Ich konnte mich nicht wehren
Hallo patty
So möchte heute noch einmal versuchen auf Dein Posting einzugehen.
Als erstes einmal möchte ich Dir sagen, dass Du damals ja erst 15 oder 16 jahre alt warst, Du warst eigentlich noch fast ein Kind.
Alleine das läßt mich schon zu Überlegung bringen was dieser Mann von Dir wollte.
Nach meinem Empfinden war das alleine schon Missbrauch an einem Minterjährigen, und das ist strafbar!!!
Und er hat es nicht wahr genommen, dass Du ihn immer wieder zurück gestoßen hast.
Er wollte nur seinen Spass Du warst ihm im Grunde egal.
Und es ist sehr oft bei Opfern so das sie sich nicht wehren können, dass die Opfer sehr oft wie Gelähmt ist.
Man kann auch sagen das das Opfer einfach aus ihren Körper geht, und das ganze geschen nur noch von oben mit bekommt.
Nein Du hast nicht dass Gefühl Vergewaltigt zu werden,
.
DU bist Vergewaltigt worden. Sicher bleibt die frage wie ihr in Zugunft mit einander umgehen könnt.
Nein Du verletzt ihn nicht, sondern er hat Dich und deine Seele verletzt.
Bitte bitte hab da kein schlechtes gewissen!!!!!!
Aber ganz ganz wichtig ist es das Du in eine Therapie gehst, dass ihr beide auch eine Therapie zusammen macht!!
Wie dann euere Beziehung weiter gehen tut, dass weis ich jetzt nicht!!
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber ich denke das Euere Beziehung auf dieser Pasis nicht mehr lange gehen wird!
Denn wie kann eine Frau die solches schlimmes erlebt hat, zu ihrem Täter eine Vertauens Beziehung haben??
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!
die Lora