es ist eine lange story, aber ich möchte euch bitten sie zu lesen,denn ichbrauche eure hilfe!!
..es fing an im juni. ich lernte eine jungen mann kennen durch meinen bekanntenkreis. wir wollten uns näher kennenlernen, doch erst einmal flog ich für 10 tage in den urlaub. als ich wieder kam traf ich mich mit ihm und gemeinsamen freunden auf einem fest und wir lernten uns etwas besser kennen(sofern man das nach einem intensiven gespräch schon sagen kann). Nach diesem Tag bekam ich eine erkältung, sodass ich unser nächstes date absagen wollte. er allerdings hatte vrogerschlagen, dass er mich besucht und mit mir einen film guckt, weil ich jan ciht groß raus gehen konnte. ich wusste nicht genau, ob ich dies für richtig halten sollte, da ich eigentlich nichts davon halte jemanden zum ersten date bei sich zu hause einzuladen! doch ich hab ihm das vertrauen gegeben u mir gedacht,dass es ja auch eine nette ablenkung sein könnte vom krank sein. ich hatte auch überhaupt keine absichten (in sexueller hinsicht!), da ich mir von anfang an nie sicher war, ob er der richtige ist für mich, denn ich bin in solchen sachen immer sehr vorsichtig.
gegen abend kam er dann zu mir. wir guckten unseren film u ich weiß nicht wie es dazu kam,ob ich anfing oder er, aber aufjedenfall haben wir uns geküsst. ich merkte bereits hier, dass ich nichts weiter für ihn emfpinde. ich hatte aufeinmal ein seltsames gefühl in mir, fühlte mich ziemlich unwohl und wollte iegtnlich nur,dass er geht.
doch bereits dies traute ich nicht ihm zu sagen. ich dachte, es würde vielleicht komisch rüber kommen. also küssten wir uns weiter. er gin mir unters t-shirt, er fragte gar nicht erst, hatte nicht einmal mich liebevoll angeguckt. sich nciht einmal bemüht so einfühlsam wie möglich zu sein, obwohl er ja noch so oft behauptet hatte, dass er mich umwerfend findet. es war das unzärtlichste, was ich jeh erlebt habe.
dann ging er weiter u wollte die hose ausziehen. ich wollte bis dahin imemr noch nicht von ihm und erst recht keinen sex. doch ich hatte das gefühl,dass ich aus dieser sache nicht mehr raus komme. ich war wie gelähmt, kontnen icht fassen, was hier passiert. war von mir selbst so unglaublich enttäuscht,dass ich das alles hier zulasse!
dann schüttelte ich den kopf,weil ich nciht wollte,dass er die hose auszieht. er lächelte darüber. versuchte es 1ne minute später nochmal. ich schüttelte wieder.
er versuchte es ncoh ein drittes mal u ich weiß nciht was mich gepackt hat....aber....ich hab dann einfach gar nichts merh gemacht. ich weiß nicht was los war aber .....es war so grauenvoll, ich war vollkommen paralysiert!!!!!!!
und so hatte er sex mit mir. ich habe geweint dabei.alles klammheilmlich. so leise wie möglich. es war das schlimmste und hilfloseste gefühl,was ich jeh hatte.
und er kam u kam nicht zum orgasmus. es wollte einfach kein ende nehmen. dann spielte ich ihm einen orgasmus vor, in der hoffnung,er würde denken,.dass ich nun genug habe....nunja...nach gefühlten ewigen stunden, war dann der schrecklichste akt meines lebens endlich zuende. ich habe ihm gesagt,ich müsse früh aufstehen u habe ihn wieder nach hause geschickt. danach habe iches tatsächlich noch fertig gebracht mich zweimal mit ihm zu treffen. aber diesmal beim kaffetrinken in der öffetnlichkeit. doch irgendwann konnte ich nicht merh. ich habe realisiert,was da alles passiert u habe ihm gesagt,dass ich nichts für ihn empfinde u dass es besser ist,wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen. das wars.
und nun? nun lebe ich mit dem schrecklichsten gefühl meines lebens in mir. ich denke jeden tag an diese situation, der gedanke daran ist überall. der aids test war negativ, der schwangerschaftsest auch. gott sei dank.
aber was war da los mit mir? was ist los mit mir? ich sage eigetnlich immer nein zu dingen,die mir nicht passen u habe nie scheu davor meine meinung zu sagen. aber in diesem moment war alles anders....und nun weiß ich nicht weiter,weiß nicht,wie ich mit diesem ekelhaftem gefühl leben soll. es war das schlimmste,was ich jeh erlebt habe und das schlimmste ist, ich habe das gefühl,dass ich selber genau dran schuld bin,dass es soweit gekommen ist!