Hallo!
Ich habe grade eben den letzten Beitrag gelesen und wurde ein bisschen ein mein eigenes Erlebnis erinnert.
Ich bin mir diesbezüglich auch total unsicher, was ich denken soll...
Das ganz fand vor nichtganz zwei Wochen statt.
Wir haben uns mit ein paar Freunden getroffen um ein bisschen unseren Abschluss zu feiern. Dort traf ich auf den Freund des Mitbewohners meiner Freundin. Ich nenn hier mal Franz.
Es war ein toller und witziger Abend. Wir saßen erst in der WG, haben ein bisschen getrunken, sind dann in den ertsen Club gegangen. Ich hatte mich bis dahin schon die ganze Zeit gut mit Franz unterhalten. Wir verstanden uns gut und haben sicherlich auch ein bisschen geflitert. Später sind wir dann noch in einen anderen Club gegangen. Wir tanzten zusammen. Nicht mal eng, einfach so. Es war alles recht nett und ich fühlte mich wohl mit ihm.
Dann war es schon recht spät und wir machten uns auf den Heimweg. Franz wollte mich als Gentelman nach Hause begleiten. Ich willigte ein. Schon mit der Ansage, dass er nichts von mir zu erwarten hätte. "Das wäre klar" waren seine Worte.
Bei mir zu Hause tranken wir noch einen Tee. Er meinte, es sei schon recht spät und fragte, ob er bei mir übernachten könnte. Was sagte ich: "Klar!" (DOOF!)
Ich ging ins Bad, zog mich um, er legte sich in mein Bett. Ich legte mich dann dazu, wir unterhielten uns noch eine ganze Zeit, was auch echt schön war. Dann meinte er, er müsste mich unbedingt küssen. Ich willigte auch ein und wir knutschten ne Weile.
Ich musste am nächsten morgen relativ früh raus und sagte deshalb, dass ich nun schlafen müsste. Das war dann auch ok. Ich schlief tief und fest.Irgendwann wurde ich dann wach, merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Irgendwie war was komisch. Ganz langsam, im Halbschlaf merkte ich Bewegungen hinter mir (wir sind Arm in Arm hintereinander liegend eineschlagfen), dann kapierte ich irgendwann, dass er in mich eingedrungen war. Er hatte meine Schlafanzughose runter gezogen...
Ich checkte da erst, was da grade passiert. Ich drehte mich sofort zur Seite... Er erschrack sich, er entschuldigte sich bei mir und meinte ich hätte da so gelegen....
Ich weiß das grad nicht zu deuten und weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
Irgendwie bin ich ja selber Schuld, mir nen fremden Kerl ins Bett zu holen und dann so tief und fest zu schlafen. Ich dachte immer, dass merkt man doch wohl.
Ich hab erst immer versucht, mir einzureden, ok, dann hattest du nun also deinen ersten "One- night- stand", was solls, hatten schon 1000 andere Frauen vor dir. Nun merke ich, dass mich diese Situation nicht mehr los läßt.
Ich mache mir Vorwürfe, obwohl ich vom Kopf her weiß, dass ich nichts unrechtes getan habe, ich habe ihn schließlich nicht aufgefordert mit mir zu schlafen oder eben doch? Ich weiß es nicht?
Wie kann ich mich jetzt verhalten und wie gehen ich damit nun um?