ociane_12737199...
Tut mir leid dies zu hören. Nun kann ich verstehen, wieso du noch niemanden etwas erzählen konntest. Da möchte man wirklich nicht die Freundschaften noch aufs Spiel setzen.
Den Brief halte ich für eine gute Idee. Du kannst alles niederschreiben und falls sich die Gelegenheit bietet ihn ihr geben. Bis dahin kannst du ausloten, ob es eure Freundschaft ändern würde oder nicht. Du kannst es ihr auch stückchenweise beibringen, wie es auch viele machen. Du brauchst ihr nicht gleich alles zu erzählen. Gute Freundschaften erkennt man leider erst, wenn es auch schlechte Zeiten gibt. Dazu braucht es bedauerlicherweise Mut, diese auch zu testen. Manchesmal geht es gut aus, manchesmal nicht.
Kennst du andere Foren? Austausch mit anderen Betroffenen ist immer gut, wenn man im persönlichen Umfeld sich (noch) niemanden anzuvertrauen weiß. zB "Wildwasser", "Gegen Missbrauch" (-> google)
Wünsche dir alles Gute für die Klausur. Verschieben wird ohne driftigen Grund wohl kaum möglich sein. Versuche trotzdem zu schlafen. Schlafmangel hilft fürs Lernen nämlich gar nicht.