Hallo,
ich habe eine Frage. Irgendwie beschäftigt es mich immer noch, obwohl es schon so lange her ist.
Also: Als ich klein war, war ich immer sehr verschmust und habe gern gekuschelt. Ich bin dann auch gerne zu meinem Vater ins Bett (freiwillig). Bis ich irgendwann feststellte, dass sein Glied steif war. da war ich so etwa 9. Seitdem bin ich nicht mehr zu ihm ins Bett bekommen, und er hat öfter gefragt, ob ich nicht zu ihm will, aber ich hab total Angst gehabt. Er hat aber nie irgendwas gemacht!
Dann gab es noch eine andere Sache. Er hat mich immer "aus Spaß" auf eine bestimmte Art und Weise geküsst, die ich total eklig fand. Und zwar nannte er es "Brautkuss", quasi so eine Art Abschlecken mit der Zunge. Er wusste auch, dass ich es eklig fand.
Ist sowas noch im Bereich des Normalen? Ich hab imemr total Angst gehabt, wenn wir alleine waren und auch jetzt noch habe ich immer ein komisches Gefühl. Aber ich frage mich, ob ich nicht total übertreibe. Denn so richtig gemacht hat er ja nichts. Aber ich habe noch nie mit jemandem schlafen können, obwohl ich schon 30 Jahre alt bin.
Was meint ihr?
Linda