Hallo an alle!!
Hab einige Beiträge von euch gelesen... und mich entschlossen auch meine Geschichte zu erzählen!!!
Es war im Sommer vor zwei Jahren, ich war abends auf dem Weg nach Hause und damit der Weg kürzer ist, bin ich durch den Park gegangen. Es war ein schöner Abend, bis mich plötzlich ein Mann ansprach und fragte ob ich Feuer hätte, ich sagte nein und ging weiter... zuerst ging auch alles gut, bis ich dann bemerkt habe das er mir folgte. Als ich dann weglaufen wollte, weil es mir nicht geheuer war, packte er mich auch schon von hinten und zog mich zu sich heran, ich wollte schreien, aber ich war so in panik das kein ton raus kam. Er zog mich einfach ins Gebüsch und presste mich gegen einen Baum, alles wehren von meiner seite hat nichts gebracht. Er riss mir mein top hoch berührte mich über all und drückte meine hand an seinen...! Meine Panik und mein weinen machten ihn total an und schließlich packte er mir unter den rock, zog meine panty runter und drang erst mit seinen Fingern und dann ganz in mich ein. Es war total schrecklich, ich habe geweint ohne ende, ihn angefleht er soll mich in ruhe lassen, doch er sagte nur ich solle ruhig sein, sonst würde er mir weh tun. Als er dann endlich seinen ... aus mir rauszog hab ich gedacht es ist vorbei, aber dann zwang er mich auf die knie und befahl mir seinen ... in den Mund zu nehmen. Ich hab mich geweigert und gewehrt, aber er packte mich dann an meinen haaren und zog so fest daran, das ich gar nicht anders konnte als es zu tun... ich war froh als es vorbei war... ich bin nach stunden erst nach hause gegangen, hab geduscht und nie ein wort darüber verloren... ich hab eine therapie gemacht und alles war gut. Aber jetzt, aufeinmal kommt alles wieder hoch, die ganze zeit ist alles in meinem kopf, ich hab auch eine neue therapie angefangen, sie aber wieder abgebrochen weil mir das alles zuviel ist... ich hab einen freund der mir beisteht und der mir zuhört, aber ich will nicht das es ihm zuviel wird, mir ist sehr oft danach über die ganze sache mit ihm zu reden, aber ich traue mich nicht wirklich... ich will ihn nicht noch mehr damit belasten auch wenn er sagt das wir es zusammen durchstehen... ich weis einfach nicht was ich machen soll, könnt ihr mir vielleicht helfen und mir einen rat geben??? ich weis einfach nicht weiter...