hallo,
ich habe ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter, kann jeden tag nur noch weinen und bin total depressiv.
Wie der titel schon erkennen lässt geht es darum, ob meine freundin tatsächlich vergewaltigt wurde oder dies nur gesagt hat um mit mir zusammen zu bleiben.
die geschichte fing folgendermaßén an, vor ca. 3 monaten erfuhr ich durch jemanden, dass meine freundin angeblich mit jemandem geschlafen hat. Sofort habe ich daraufhin diesen jungen zur rede gestellt, er mit ihr geschlafen haben soll und er erwiderte mir, dass er vor zu dieser zeit 2 monaten mit meiner freundin geschlafen hätte. anschließend befragte ich meine freundin dazu, sie sagte nichts darüber, hüllte sich lediglich in schweigen. Nach ca. 1 woche größter verzweiflung meinerseits, teilte sie mir mit, dass sie gezwungen wurde mit ihm sex zu haben. Der junge mit dem es passiert ist, streitet bis heute ab, dass er sie vergewaltigt hätte. Nun bin ich seit 3 monaten auf der suche nach der antwort, ob meine freundin es freiwillig gemacht hat oder gezwungen wurde. Sie selber will nicht viel darüber reden. jeden tag, die ganzen 3 monate lang, habe ich sie darauf angesprochen und ununterbrochen aufgefordert mir die wahrheit zu sagen, doch sie bliebt weiterhin dabei dass er sie gezwungen hätte. Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen, weil sie es nicht mehr aushält, dass ich ihr nicht glaube.
der grund wieso ich ihr nicht glaube ist einfach, dass sie sich danach noch mit dem jungen getroffen hat. es war ein guter kumpel von uns, wir hatten uns oft zu dritt getroffen und an dieser situation änderte sich auch nach dem vorfall nichts. erst als die sache ans tageslicht kam, brach der kontakt zwischen beiden ab.
komisch ist für mich, dass meine freundin sich an ihrem bauch eine narbe zugezogen hat, höchstwahrscheinlich selber. Jedoch will sie mir keine auskunft geben wieso sie das getan hat. Spricht das vielleicht für eine vergewaltigung?
nun bitte ich euch mir zu helfen, WIE KANN ICH DIE WAHRHEIT RAUSKRIEGEN? ich bin so am verzweifeln, habe 8kg abgenommen, kann kaum mehr schlafen, weil meine freundin mir alles bedeutet