Tja
kann dir aus meiner erfahrung sagen, meine ex wurde in der kindheit vergewaltigt, das du wie immer 2 Möglichkeiten hast.
A) Du hofst das es nur ein phase ist und wartest es ab und hoffst das es besser wird und es so wird wie früher.
B) du verläst sie.
zu A es Brauch viel kraft von deiner seite die zeit durchzustehen und ob es besser wird weist du nicht sollange sie nichts dazu sagt, b.z.w. dir hoffnung gibt, und auch wenn sie dir hoffnung macht ist es keine garantie dafür das es besser wird.
zu B am Anfang, wenn du deine freundin Liebst, eine schwere zeit aber unter umständen für dich die beser Alternative.
Hast du mal dran gedacht das es mit dem liebesentzug garnichts mit der vergewaltigung zu tun haben könnte, oder nicht ur der einzge grund sein könnte?
bei mir so bin ich mir inzwischen klar geworden waren es 2 sachen warum es nicht mehr Klappte mit uns beiden.
1. Ein Andere war in der Zwischenzeit in ihr leben getreten. Wo wir noch zusamen lebten.
2. denke ich mal sie wollte einfach nur aus ihrem Umfeld weg.
Nehme mal an ihr wohnt zusammen.
Sage ihr einfach was du für sie empfindest, frage sie was sie für dich empfindet.
sollte es nicht in deinem sinne sein oder sollte sie nicht reden wollen mache schluss.