yasir_12511898 Hallo ich bin 18 jahre alt männlich und kann mir nicht vor stellen wie es ist vergelwaltigt zu werden und wie so was abläuft und wie es einem danach geht. ich versuchs mir vorzustellen wie des ist aber ich kanns einfach nicht würde mir jemand evtl mit einem erfahrungs/erlebinis bericht helfen??? wenn ja einfach prsöhnliche nachricht schicken... MFG Martin1989 ps.:hoffe nicht des ich jetzt damit irgend jemanden nerven oder nicht ganz dicht im kopf rüber komme blos irgend wie beschäftigt es mich zur zeit wie es alls mädchen ist wenn man vergewaltigt wird...
miros_12240005 "Würde jemand mir es beschreiben..." man kann sowas nicht beschreiben und es ist nicht gut wenn du dich damit beschäftigen möchtest wie so etwas abläuft was geht da in deinem kopf rum sry
spring_12436506 miros_12240005Ich ... ..hab das gefühl du willst dich dann daran aufgeilen! Du bist krank!
an0N_1251042599z spring_12436506So ist es ich denke da will sich einer vorstellen wie das ist. Nach meinem Anschein will er sich sexuell daran befriedigen... Ansonsten kann ich es mir nicht erklaeren warum ein Mann das wissen will... oder braucht er etwa die info fuer eine Studienarbeit... sorry..kein Verstaendnis......
an0N_1194480899z an0N_1251042599z... was bist du für ein spasti?! wie wärs wenn du dich vergewaltigen lässt dann weißte wie das ist sowas ist nicht witzig !!!! spinner -.-
an0N_1256052499z Reinversetzen Da will sich nur ein junger Mann in unsere Lage versetzen, verstehen welche Ängste, Schmerzen wir ertragen mussten und ihr hackt auf dem Jungen rum. Finde ich nicht gut. Wenn Du noch nicht abgeschreckt bist frag mich