gamila_11949231Vielleicht ein wenig biologie lernen?
entschuldigt mich, wenn ich mich da so einmische, aber ich sehe einfach, dass da nicht gerade gebildete leute diskutieren.
zu deiner bemerkung, es sei nicht möglich, einen mann zu so was zu zwingen: hast du schon mal daran gedacht, dass eine sog. erektion nicht unbedingt bewusst und willentlich gesteuert geschieht? und dass es nicht unbedingt mit sexuellen aspekten zusammenhängen muss, ob man eine erektion hat oder nicht? eine frau kann ja auch "grundlos" feucht werden, auch wenn sie nicht will- und umgekehrt auch: nicht feucht werden, obwohl sie will.
und die statistik zeigt auch, dass der anteil an gewalttätigen mädchen in den letzten 10 jahren massiv gestiegen ist. zugegeben, sämtliche angezeigten straftaten sind nach wie vor mehrheitlich von jungs vertreten, jedoch der anteil an mädchen gleicht sich je länger je mehr dem anteil der jungs an. das gilt auch für sexualstraftaten, die nicht unbedingt in form einer vergewaltigung auftreten, wie zum beistpiel griffe, tritte und verletzungen im genitalbereich und ähnliches.
ich bin kein polizeibeamter und auch kein psychologe. trotzdem versuch ich mal, deine frage zu beantworten:
man geht davon aus, dass vergewaltiger früher oft selbst opfer von solchen oder auch ähnlichen straftaten wurden. offensichtlich konnten sie das nie verarbeiten/ wurden vielleicht auch nie ernst genommen und wurden aus diesem grund selbst krank im kopf. es könnte somit ein grund sein, dass sie auf diese art versuchen, jemandem genau dies anzutun oder genau diesen schmerz anzurichten, der ihnen auch angetan wurde.
ich weiss nicht, wie was alles abgelaufen ist und was alles daran stimmt, ich hab nur mal so was gehört.