Ich bin mittlerweile echt sehr sehr verzweifelt. Ich hoffe, einige von euch können mir helfen.
(Bitte, wäre sehr dankbar über Hilfe!!!
Selbst wenn ihr mir nur erfolgreich klarmachen könnt, dass Sex etwas normales und schönes ist. Das kommt bei mir nciht an. Heul!!)
Ich habe eine super verkorkste Beziehung zu Sex. Und das beeinträchtigt mein Leben!!!
Ich habe ein 6jährige Beziehung hinter mir (von 16 bis 22). Als wir 6 Monate zusammen waren, haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen! Ich habe es dann noch ca ein halbes Jahr über mich ergehen lassen, aber ich fand es so horrormäßig!!!!!! Ich lande da in einem komplett anderen Film! Und alles ist für mcih nur abartig und ekelhaft!!!! Ich komm mir dreckig vor etc...
In den weiteren 5 Jahren haben wir nicht mehr miteinander geschlafen, weil ich dabei immer so verzweifelt, hysterisch, etc wurde und nur noch geweint habe...
Ich wurde als Kind missbraucht. Und ich denke, dass die Probleme daher rühren. Allerdings bin ich jetzt seit 5 Jahren!!!!! in Therapie, und ich habe immer noch nicht mal annähernd eine normale Einstellung!!
Ich habe mich nach 6 jahren von meinem Freund getrennt, da ich den Druck, eigentlich wollen zu müssen, nicht mehr aushalten konnte...
Seither blocke ich alles ab!! Kein Mann kommt an mich ran.
Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine normale Beziehung.
Es ist nicht so, dass ich unattraktiv bin. Wohl im Gegenteil, denn viele Männer kämpfen um mich. Ich bin heute 28, ich wünsche mir eine beziehung, aber ich bin dermaßen geschockt, wenn ich daran denke, dass ich "Es" dann wieder tun muss!!!!
Kennt das jemand???
Und vor allem, hatte jemand dasselbe Problem und kam da irgendwann raus?????????????????
Bitte, wäre sehr dankbar über Hilfe!!!
Selbst wenn ihr mir nur erfolgreich klarmachen könnt, dass Sex etwas normales und schönes ist. Das kommt bei mir nciht an. Heul!!
Danke schon mal!!
Feminina78