Ja..leider
Also..heute bin ich 25 Jahre alt und wurde damals mit 15 Jahre vergewaltigt...! Meine Freundin, ebenfalls 15 gewesen sind damals in die Großstadt um zum ersten mal so richtig Party machen zu können.Wir hatten damals zwar schon jeder einen Freund gehabt aber zu diesem Zeitpunkt keine sexuellen Erfahrungen gehabt.Nun wir waren jung und auch beide blond gewesen und die Ausländer schauten uns hinterher..was uns definitiv nicht gefiel aber fühlten uns somit in der großen Welt auffallend..! Wir saßen dann am Abend an einer Bank und tranken 2-3 Flaschen Alcopops wo uns dann zwei Ausländer anquatschten. Sie fragten ob wir nicht noch ein wenig zu ihnen wollten,so doof wie wir waren sind wir mit gegangen. Sie sagten auch das wir keine angst haben bräuchten und das glaubten wir damals auch.Als wir dann bei ihnen zuhause waren hatten sie uns immer mehr Alkohol gegeben,und dann ging der eine mit meiner Freundin in ein anderes Zimmer...
Der eine Typ blieb bei mir und fing an, an mir herum zu fummeln. Ich sagte er soll aufhören, das ich dies nicht möchte und außerdem auch einen Freund habe. Dann war erstmal gut. Meine Freundin rannte dann total verstört aus dem Zimmer, an mir vorbei und rannte zur Wohnungstür raus. Ich wollte hinterher wobei mich der Typ bei mir fest hielt. Der andere Typ kam dann zu mir hinzu und bei fingen an an mir rum zu fummeln. Ich schrie sie sollten aufhören, da ich das nicht will, wobei mir dann der Mund zugehalten wurde und der eine mir die Hose runter riss und mich vergewaltigte. Ich hab so geweint und gefleht auf zuhören. Als er dann fertig unterhielten sie sich auf ihrer sprache, ich rannte dann raus und fand meine verstörte Freundin im Treppenhaus.Alles weitere muss ich nicht erzählen. Wir haben die zwei angezeigt und haben "nur" 2 Jahre auf Bewährung bekommen.....!!!!!
Also was immer dir passiert ist, zeige diesen Menschen an wenn er etwas getan hat was du nicht wolltest!!! Oder schreib mir einfach, vielleicht kann ich dir helfen..
liebe grüsse Angie