Hallo liebe Damen,
ich habe ein riesenproblem!!
Meine Frau und ich kenen uns nun knapp 6 Jahre.
Unser Sexualleben ist unregelmäßig, aber schön.
Nur leider bin ich , kein guter Liebhaber, vergleiche das mal mit einem Rennwagen schnell auf Touren, aber genauso schnell ist der Tank leer.
Daher wollte ich Sie morgens schön wecken, mit Liebkosungen ihrer intimsten Stellen, da ich der Meinung war, das sie das sehr mochte und mir ja auch diesen Liebesdienst des öfteren erwiesen hatte.
Ich würde auch anfänglich alles als positiv Reaktion werten.
Dann kam der Satz (der auch schon bei früheren Akten) fiel "Komm hoch". Wie gesagt ich wollte ihr jedoch die entspannung verschaffen und hatte die Angst das es wieder darin endet, das ich eindringe und abschiesse und das Ziel somit wieder verfehlt waere.
Also machte ich weiter unter der Decke.
Sie sagt wohl noch "Nein, komm hoch"
Plötzlich schire Sie "Nein ich will das nicht".
Erschrocken stellte ich alle Aktivitäten sofort ein, zog mich in mein Bettteil zurück und stammelte was von "Entschuldigung ich wollte dir nix böses" und drehte mich um.
Sie verliess das Bett und blieb fassungslos zurück.
Nach ca 1 Minute ging ich ihr nach, sie saß in der Küche war am weinen und erzählte mir:
"das sie das Gefühl hatte das Geschehene nicht zu wollen, aufstehen musste und im Badezimmer Sie der Eckel packte und Sie würgen könnte"
Ich erwiederte das ich Sie zu nichts zwingen wollte (stimmt ja auch) und es mir leid tue, wenn der Sex mit mir Sie so aneckelt, entsprechend zog ich mich körperlich zurück.
Sie weinte noch mehr, das ich mich nun nicht einfach so wegdrehen solle, das sie das so nicht gemeint hat, aber....
Ich habe keine Verständis Männer aufbringen können, wenn ich in Meldungen von ehelichen Vergewaltigungen hörte.
Ich bin und will auch nicht so einer werden, aber .....ich fühle mich als so einer!!
Nachdem wir gestern tagsüber getrennt feiern waren, haben wir den Abend in unserer Stammkneipe verbracht/gefeiert und sind engumschlungen nach Hause.
Ich habe sie nach allen registern entspannt, dabei jedoch nicht zugelassen, das ich ihr mit meinem Unterkörper zu nahe komme.
Ich weiss nicht mehr, wie ich mich verhalten soll??
Mich lässt das ganze nicht mehr los, besonders die Erinnerung, das Sie es eckelte wenn ich Sie liebkose.
Der Sex mit mir eckelt Sie??
Ich weiss nicht mehr was ich noch glauben und machen soll. Ich will das alles nicht mehr.......
Viele Grüße
JoJo