Ich hab diesen Text ins psycho forum gestellt, aber da hat nur eine Person geantwortet. und wenn ich meine Lebensgeschichte schon das ERSTE mal erzähle, dann möcht ich scho ein paar Antworten haben.
Es passt auch zu einem Teil zum sex, da ich durch meine Schlimme Kindheit keinen guten Draht zu Sex habe und Männer mit ihrem Schwänzen mich ankotzen!
Meine Geschichte über Meine Schreckliche Kindheit
Ich wurde In einer familie gross, die übelst war und auch noch ist. Ich wurd in 2 verschiedenen Kulturen hin und her gezerrt, meine Mutter Italienerin- mein Vater- Türke.
Mein Vater, das totale ... ich habe ihn gehasst und tu es immer noch. Er hat mir alles, einfach alles verboten, ich durfte nur nachmittags raus wenn er arbeiten war, ich musste um meine Lehrstelle kämpfen, weil es für ihn ein scheiss beruf war, ich durfte mir nicht die haare färben ich durfte mich nicht so kleiden wie ich wollte, aber all dies tat ich heimlich, ich schminkte mich, zog mich sehr sexy an und wenn er heim kam war ich abgeschminkt und hatte normale jeans und shirt an. Ich musste zur info kein kopftuch tragen. Wirfeierten weihnachten, sprachen alle gut deutsch, aber hatten viele Probleme. Meine Mutter wollte sich shcon lange trennen, sie war unglücklich mit ihm, doch sie hatte zu sehr angst das er uns dann suchen würde und mich entfüren würde, und ich weiss er hätte es getahn! ich und meine Mutter waren sicherlich 3 mal so weit das wir fast in ein frauenhaus flüchteten. (ich bin leider ein einzelkind)
aber wir taten es aus angst doch nicht. e4s wurde immer schlimmer und wurde dann so dass ich nicht mehr oder fats nicht mehr mit meinem vater sprach, wenn er zu hause war, war ich in meinem zimmer und das die ganze zeit.
Ich hasste ihn und tuhe dies immer noch.
Das schlimmste für mich ist und war aber dass mein vater meine Mutter vergewaltigt hat, ich hörte sie mehrmals in der woche, seid ich glaub 10 war, wisst ihr wie schlimm es ist wenn ein kind hört wie ihre mutter von ihrem eigenen vater vergewaltigt wird und man schläft ein zimmer neben an und kann nichts tun?? man liegt nur hilflos da, weint und hält sich die ohren zu.
Manchmal da schlief meine mami nachts bei mir als ich so ezta 9 war weil ich riesen angst hatte allein zu schlafen, und sogar im doppelbet hat er sie neben mir vergewaltigt, so ein mistkerl ich hasse ihn.
Ich musste dass ganze bis ich 18 war mithören. Ich hasste ihn dafür noch mehr, ich hasste sie, weil sie dass zuliess, weil sie mich in dass hinein geboren hat wieso tat sie dass. ich wurde immer aggresswiver zu ihr, liess meine ganze wut an ihr aus, an meinem vater konnt ich ja nicht. ja ich hab sie sogar geschlagen, und verbal verletzt. Ich hatte so eine wut auf sie, sie hat mich da hinein gebracht wieso hat sie mich in die welt gesetzt wenn sie so ein scheiss eheleben hatte, wieso ist sie mit mir nicht abgehaun als ich noch ein baby war, oder als er sie das erste(aber auch das einzige mal) geshclagen hat als ich 3 jahre alt war.
es tut so weh das ganze, ich liebe sie doch trozdem sie is doch meine mami, die mich immer in schutz genommen hat, die für mich gelogen hat als ich bei einer freundin war.
meine kindheit war so schlimm und ich konnte bis heute mit niemanden darüber reden, ich kanns net ich schaffs net es war so schlimm. und es liegt so nah hinter mir, denn ich kam da erst kürzlich raus. (mehr will ich nicht sagen)
Ich selber will keinen mann, keine kinder, denn niemand hat so ein schicksal verdient wie meins.
das ist das erste mal das ich überhaupt davo schreib oder so und auch hier musst ich 2 pausen einlegen weil ich sont nen zusammenbruch bekomm. es ist einfach so schlimm.
Ich wollt es einfach mal loswerden, ich musst es irgendwie sagen und ich hoffe ich bin nich überempfindlich und es is wirklich ein hartes schicksal und ich bnimm mich nicht empfindlich.