Spinnst Du? Sofort, sofort zur Polizei
Nur ganz kurz vorher angemerkt, und bitte auf gar keinen Fall missverstehen; ab und zu wird in diesem Forum etwas erfunden; das was Du von Deinem Freund mitbekommen hast wissen jetzt ohnehin schon mind. 1000 Leute dieses Forums, und wird deshalb sowieso früher oder später bei der Polizei landen. Wäre die Geschichte zum Spaß hier aufgeschrieben worden, müsstest du das sofort klarstellen, da das bereits eine Straftat gewesen wäre; dies nur der Form halber.
Jetzt zu deinem Fall: so weit ich weiß, machst du dich nicht strafbar, wenn du nicht zur Polizei gehst; aber mal davon abgesehen, dass Du Dein Leben nicht mehr glücklich werden würdest, wenn er wegen deines Schweigens nochmal was macht (was so ziemlich sicher ist, wenn du dich bei solchen Straftaten auskennst), dein "Freund" muss doch bemerkt haben, dass du das mitbekommen hast; meinst Du nicht, dass du viel gefährlicher lebst, indem Du als Mitwissende schweigst; und selbst wenn er es nicht mitbekommen hat: aus welchem Grund willst du denn mit ihm Schluss machen? Oder willst du gar nichts machen und weiterhin Sex mit einem Vergewaltiger haben?
Ich glaube, dass du nicht ganz normal bist, wenn Du nicht sofort zur Polizei rennst; und natürlich kennt sich die Polizei mit Personenschutz, etc. aus. Wenn die Frau bekannt ist und bereits bei der Polizei war (was auch sehr wahrscheinlich ist, bzw. nach deiner Anzeige durch Zeitungsanzeige sofort bekannt würde), kommt er sowieso in Unetrsuchungshaft.
Sofort zur Polizei!