hallo,
wir 50/50 haben uns letzten sommer kennen gelernt. ER... seit 10 jahren glücklich allein, etliche affären. ICH...eine lange beziehung hinter mir. für uns beide nach langer zeit der beginn einer ganz wunderbaren beziehung mit viel tiefe, gefühl, emotionen.doch immer wieder gab es probleme,speziell sexueller art. eine fernbeziehung,die irgendwann nur ihn zufrieden stellte. auseinandersetzungen folgten, dann massive rückzüge seinerseits .mich hat das oft sehr verletzt . er erhielt dann weihnachten eine jobzusage 350 km entfernt in hessen. wir haben lange überlegt und uns dann entschieden das grosse risiko einzugehen und es zusammen zu versuchen. ich wusste das es ein schwieriger weg wird. er braucht freiraum, viel geduld.
ich war in dieser phase oft sehr wankelmütig, habe bis zuletzt gezweifelt ob ich gehen oder bleiben soll.
seit wir vor 6 wochen den mietvertrag gemeinsam unterschrieben haben, ist nichts mehr wie zuvor. er hat sich VÖLLIG zurück gezogen. weicht der kleinsten annäherung aus und flüchtet sich in schweigen. sein kommentar: es ist kein gefühl mehr für dich vorhanden. ich kann dir nur noch eine WG anbieten... 2 wochen wohnen wir jetzt unter ganz schrecklichen bedingungen (jeder hat sein eigenes zimmer) zusammen. ich habe hier einen guten job gefunden und kann nicht einfach wieder zurück. ich liebe ihn sehr und hoffe, trotz der sehr schlechten basis,noch auf ein happy-end. was soll ich tun? die wohnung kündigen,alles aufgeben oder mich weiter in geduld üben. letzteres suuuuper schwierig.ich bin wirklich verzweifelt..