Hallo erstmal,
also mein Freund und ich (oder besser ich??) haben folgendes Problem und ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr, was ich noch machen soll.
Wir schlafen schon regelmäßig miteinander, wobei unser beider Zeit es manchmal eben leider auch verhindert. jedenfalls:
Um die Weihnachtstage hatten wir dann endlich mal wieder mehr Zeit für einander und demenstprechend auch mehr Sex. Bisher war es immer so, dass das ganze drumherum gestimmt hat und er schon ziemlich zärtlich war, nur leider fängt das Problem da an, sobald er mir etwas gutes tun, mich lecken oder einfach nur streicheln will. Es ist zwar schön, nur irgendwie bekommt er es einfach nicht hin.
Gezeigt hab ich ihm schon sehr oft, wo er ansetzen soll, was mir gefällt etc. Nur mag ich es eigentlich vermeiden so schulmäßig zu sagen "so schatz, mach mal so...", sondern hab bisher immer versucht ihm den Weg zu weisen, seine Hand zu führen, ihn zu bestätigen, wenn er was richtig macht. Nur irgendwie führt das nicht wirklich zu was. Es ist nett, aber eben nur nett...gekommen bin ich so noch nie..(hab allerdings gut und gerne mal vorgetäuscht,um ihn nicht zu enntäuschen, was er dummerweise mittlerweile auch mal gemerkt hat...weiß,dass das blöd war und werds definitiv nicht mehr machen.)
Mittlerweile ist es so, dass er sobald ich ihn stoppe und mal wieder seine Hand führen will, weil er mir weh tut, oder es einfach der gefühlloseste Punkt überhaupt ist, dem er sich gerade zuwendet, schon entnervt aufstöhnt/seufzt, weil ihn das natürlich auch frustriert.
Wenn ich das Thema dann aber doch mal nüchtern besprechen möchte, sei es bei einer anderen Gelegenheit, nach dem Sex wie auch immer, dann blockt er total. Er meint, er wisse ja, wie es geht usw. Ihm ist es echt unangenehm, reden bringt also nicht viel.
Habt ihr eine Idee, wie wir das in den Griff bekommen können? Wie ich ihm irgendwie klarmachen kann, wie es geht, was ich will etc. ohne ihn zu "belehren" oder ohne, dass er das GEfühl hat mal wieder alles falsch gemacht zu haben?
Nun hatte ich zunächst die Idee anstatt wie bisher in der Missionarsstellung (hat sich irgendwie immer so ergeben)mit ihm zu schlafen, einfach mal die Initiative zu ergreifen und in den Reiter zu gehen. Hat auch wunderbar geklappt. Ich bin zum ersten Mal seit wir zusammen sind gekommen und auch er, der sonst gerne mal viel zu früh kommt, hat verdammt lange durchgehalten.
Nun dachte ich eigentlich, dass alles in Ordnung wäre und wir endlich zumindest auf der Ebene eine Lösung für unser Problem gefunden haben. Hatte gehofft, dass er dadurch, dass ich nun auch meinen Spaß habe, einfach mal lockerer und unverkrampfter mir was gutes per Hand oder so tun würde.
Fehlanzeige! Er ist alles andere als begeistert von der "neuen" Position. Er meint, früher (MIssionar) wäre ja viel besser gewesen, jetzt würde er kaum noch was spüren etc. Ich dachte eigentlich (und hab auch eigentlich immer die Erfahrung gemacht), dass Jungs es geil finden, wenn man auf ihnen sitzt/reitet. Oder ist das ein Irrglaube meinerseits?
Jetzt frage ich mich ernsthaft mehrere Dinge....
Mir geht es in erster Linie darum, dass er seinen Spaß am Sex hat und dafür war ich ja irgendwie auch lange bereit auf meinen Spaß mehr oder weniger zu verzichten. Nur irgendwie frustriert das schon...Ich versuche ständig aus ihm herauszubekommen, wie er es denn gerne mag, ob das was ich mache gut ist, wie ich es besser machen kann etc. bekomme aber leider so gut wie nie eine Antwort von ihm. (Genau genommen bisher eine einzige, für dich ich echt dankbar war und die mir geholfen hat) Auch hier blockt er wieder total ab, als wäre es ihm irgendwie peinlich oder unangenehm oder was auch immer!
Nur irgendwie habe ich den Eindruck, dass ihm wenns drauf ankommt sein Spaß viel wichtiger ist, als es mir recht zu machen...
Kennt ihr vielleicht eine Stellung, die für mich intensiv ist und bei der ich auch kommen kann, wo er aber mehr spürt?
Bin echt verzweifelt.... :(