ich wollte einfach nochmal sicher gehen und fragen wie es aus schaut mit dem richtigem Kondom. hatte bereits eine längere Beziehung wo auch sex eine Rolle spielte aber die Pille als Verhütungsmittel verwendet wurde, weil uns das Kondom wirklich Probleme bereitet hatte.. damals konnte ich es nur schwer über die Eichel rollen mit nicht schönen schmerzen verbunden. danach wurde es etwas leichter aber bis es unten war war der Moment kaputt das Glied wie eine Pressefest verpackt und das offene Ende des Kondoms schnürte "ihn" so ab, dass man nach dem wieder entfernen des Kondoms einen Abdruck sah (teilweise auch mehrere Tage blau) soviel zu meinem Problem:/ habe mich mal bei der Seite: mysize um geschaut und da meine Größe errechnen lassen. Werte waren 18,5 Länge 14,5 Umfang natürlich errigiert und an der dicksten stelle (war recht gleichmäßig dick) raus kamen die 64er. ich bitte einfach um den Ratschlag ob ich die jetzt mal testen soll oder ob andere auch Erfahrungen haben mit so einem Problem.. danke im voraus