Hallo zusammen :)
Ich hab da ein "kleines" Problem und zwar erwarte ich bald Sex mit einem sehr süßem Mädel dass ich schon länger kenne, sie hat mir auch sehr eindeutige Signale gegeben und kleine Hinweise.
Das wäre dann für uns beide das erste Mal.
Obwohl ich mittlerweile 18 bin habe ich mich bis jetzt ja nicht besonders viel mit Verhütung auseinander setzen müssen also hab ich mir erstmal Kondome gekauft um sie auszuprobieren und da kein maßband zur Hand war hab ich mir einfach mal Kondome in der Standartgröße gekauft.
So jetzt zu meinem Problem, vorsichtshalber hab ich mir nochmal eine Anleitung angesehen und hab definitiv alles richtig gemacht, nur sah das von Anfang an schon klein aus und um ehrlich zu sein hat es nichtmal ansatzweise über die Eichel gepasst, da war nichts zu machen. Im Supermarkt gab es nur noch welche die ein Paar Millimeter breiter waren, also mit Siicherheit immernoch zu klein.
Lange Rede kurzer Sinn, wo bekomm ich breite Kondome her ohne sie zu bestellen? Würde ich eventuell auch noch machen, aber erstmal bräuchte ich welche zum ausprobieren damit ich weiß dass die auch sitzen.
Die andere Frage wäre dann noch, ob man sich auf die Pille verlassen kann, wenn es denn soweit kommt?
Vielen Dank für eure Hilfe :)