Hey ich habe voll das Problem...immer wenn ich Sex habe und dann natürlich auch mit Kondom,werde ich nicht richtig feucht und es brennt voll beim Sex.Was soll ich tun und woher kommt das??Bitte helft mir!

Gleitgel!!
Versuchs doch einfach mal mit etwas Gleitgel - das Zeug wirkt Wunder! Es gibt aber auch extra feuchte Kondome, zum Beispiel die Ritex Ideal. Sind meine Lieblingssorte, etwas glitschig zwar, aber sehr praktisch bei nem Quickie :-)

Zu dem Thema, dass du nicht richtig feucht wirst: Dehnt ihr euer Vorspiel auch lange genug aus? Manchmal dauert es einfach etwas, bis du feucht bist. Wenn ihr dann zu früh loslegt, wird das Bisschen Feuchtigkeit, das du produziert hast, gleich wieder weggerubbelt. Und dann brennts halt!

Falls es daran nicht liegt, gehörst du wohl zu den Frauen, die einfach nicht feucht genug werden. Das kann viele Faktoren haben, zum Beispiel die falsche Pille, zu wenig weibliche Hormone ect. Wenns dich sehr stört, frag deinen Frauenarzt, es gibt da genügend Mittelchen, die für ungetrübten feuchtfröhlichen Spaß im Bett sorgen. Ich hab zum Beispiel mal vor einiger Zeit die Salbe "Estriol" bekommen, weil ich extrem eng war und mein Freund deshalb nie reinkam. Die hat die Schleimhaut angeregt und so eine Feuchtigkeit produziert, dass ich nach dem Eincremen immer ne Slipeinlage gebraucht hab - aber es hat gewirkt! :-)
Allerdings hat der Arzt mich davor gewarnt, sie nicht als Gleitgel zu benutzen, da die Wirkstoffe dann auch auf den Mann übergehen. Ist schließlich ein Medikament und kein Flutschzeugs ausm Drogeriemarkt!

Liebe Grüße

MietzeKatz

Sex mit kondom is sicher
weißt du woran das liegt,
du muss die chillischote aus dem kondom entfernen dann klappts auch wieder mit dem sex.

oder geh zum arzt -.-

Danke
für die Informationen,ja also ich werd auf jedenfall feucht genug und das vorspiel ist auch immer ausreichend...Naja ich probier das mal mit den anderen Kondomen und wenn das nicht hilft,geh ich wirklich mal zum Frauenarzt.Falls ihr noch mehr Tipps habt dann schreibt bitte fleißig weiter ;-)