Anal Balloon
Hi Schnecke,
bei meiner Freundin ist das leider ganz genau so.
Ich bin aber (in dem Fall) zum Glück eher etwas sensibler zwischen den Beinen und hab keien Probleme in meiner Freundin zu kommen. Hier gestaltet es sich eher so dass meine Freundin ein Problem hat zu kommen da sie recht wenig spürt...hier hat sich folgende Methode bewährt (wo ich natürlich auch gleich mehr spüre)...anfangs hab ich mir einfach mal gedacht...tu ich halt mal den finger in den hintern und drücke ganz sanft aber doch bestimment in richtung scheide...zack bumm...freundin sofort gekommen...es hat ihr auch gefallen...das ganze fabrizieren wir jetzt schon seit ein paar wochen so...im endeffekt...je enger die scheide desto grösser der reibungseffekt und dann hat auch die feuchteste scheide keine chance mehr. ;]
haben jetzt so einen aufpumpbaren analballon bestellt....ist so ein schlauchförmiges ding dass am einen ende unaufgepumpt in den hintern geschoben wird und am andern ende mit der hand eben aufgepumpt wird wie ein ballon halt...im endeffekt die logische erklärung.... macht es dadurch auch die scheide enger und ich hab wieder beide hände zum spielen frei.
lg