Hallo. Ich und mein Freund hatten bereits unser erstmal Mal und schlafen jetzt öfters miteinander. es ist echt extrem geil; aber darüber möchte ich jetzt hier nicht schreiben. Also um das alles noch etwas heißer zu machen, dachte ich mir am Anfang eine Massage einzubauen, weil er das auch gerne macht. ich suche nur ein passendes Massageöl. kennt ihr ein spezielles? ich will das nicht bestellen und auch nicht aus dem Sexshop kaufen. Es soll ein normales Massageöl sein, welches aber auch einen sehr angenehmen Duft hat. etwas fruchtiges vielleicht. Naja könnt ihr mit auch Läden empfehlen. wäre sehr nett. bei Rossmann und D&m finde ich kein passendes. Es soll jetzt aber auch nicht umbedingt über 10 Euro kosten. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich freue mich über eure Tipps.

Tante Google weiß Antwort
hallo,
gib doch mal >massageöl selber machen< ein und es folgen dutzende Seiten mit Anleitungen. Selbermachen spart auch noch viel Geld.

Massagekerzen
Sind für solche netten Abende auch sehr gut. Aber bitte nur mir massage Kerzen. Ich benutze sie auch gerne.

DM
Also ich war gestern bei DM und hab ne schöne Auswahl Massageöl im Bereich beim Gleitgel und Kondomen gesehen. Gibt es auch in verschiedenen Duftrichtungen. Schau einfach noch mal.