cleon_12086234 Wenn man die Beiträge in diesem Forum betrachtet sind die Mädels und Frauen hier was das Thema "Blowjob" angeht sehr aktiv. Spricht man in meinem Freundeskreis über das Thema wird zwar ab und an mal "Geblasen" aber sehr sehr selten geschluckt. Mich/ Uns würde interessieren, wann und wo ihr denn das letzte Mal geblasen habt/ ihr in den Genuss eines Blowjobs gekommen seid, ob der Blowjob Teil des Vorspiels war oder eine Art Quickie und ob ihr denn wirklich im Mund gekommen seid. Bin mal gespannt, ob es in den Beschreibungen von Männern und Frauen Unterschiede gibt. Ich glaube ja! (Meine Freundin sagt nein - wir haben gewettet ;-) ) Don
lyn_11914329 Also.. Das letzte mal unter der Dusche, gestern :P Schlucke aber nur wenn ich lust drauf hab, also wenn ich selber noch wirklich sehr erregt bin. Sonst finde ich das eher unangenehm oder wenn ich nicht weiß wohin mit dem Joghurt. Geblasen wird davor, währenddessen und/oder zum ende. Also mir macht es Spaß meinen Partner auf diese Weise zu befriedigen und zu sehen dass es ihm gefällt. ^^
azalea_12478022 Also meine ex hat immer beim vorspiel geblasen und auch mal zwischendurch ein blowjob gemacht mit schlucken. das hab ich immer sehr genossen. aber meine aktuelle nimmt ihn garnicht in den mund weil sie es ekelig findet. ich find das total scheiße
wedat_12937729 In der Realität sind die Heldinnen hier, ganz schüchterne Mäuschen, die sich schnell verstecken. :mrgreen:
cleon_12086234 Aus aktuellem Anlass Das Thema kam gestern bei uns wieder auf. Aber die Posts hier konnten uns nicht wirklich weiterhelfen. Daher an dieser Stelle nochmals ein Aufruf zu diesem Thema. Also ich bin schon sehr lange nicht mehr in den Genuss eines Blowjobs gekommen, obwohl ich öfter mal Lust drauf gehabt hätte.
lentje_12261997 Nachspiel Genau, wenn er es geschafft hat, mich zum Höhepunkt zu bringen, dann hat er es auch verdient, dass ich im zum Höhepunkt blase inkl. schlucken oder abspritzen auf meinen Körper (Busen, Bauch, Po, Gesicht, ...)
cherrylady91 :-) also ich blase gern. meist beim sex aber manchmal auch nur blasen. mit schlucken ist es mal so mal so. ich lass mir eigentlich immer in den mund spritzen aber meisstens lass ich es lieber auf ihn laufen oder so
dwyn_12239263 Meine Erfahrung ist auch ganz anders wie hier im Forum. Mit dem blasen haben mittlerweile wirklich die wenigsten Frauen ein Problem... aber bis zum Schluß oder sogar schlucken ich würde mal sagen, das macht noch immer der Grossteil der Frauen nicht. Meine Erfahrung ist 20% machen es wirklich bis zum Schluß...beim Rest ist es eigentlich nur ein Vorspiel, ein Heiss machen
mega1101 Einmal pro Woche reicht mir,mehr lasse ich nicht zu. Habe noch keine Frau getroffen, die nicht schluckt.