sa'dia_11892487 :super: Danke für diese Meinung ;) Dann hatte ich wohl bis jetzt Pech , da meine Freunde das nicht so mochten -.- :TRISTE: Die Doofen :twisted: :D
sa'dia_11892487 :-) Ja sie mochten das Gefühl nicht , wenn man so etwas näher gekuschelt hat sag ich mal , dass die die auf der haut gespürt haben und so .. Ja das will ich doch hoffen :D Wird schon noch :D
sa'dia_11892487 Mhm :D Schon ziemlich groß , so Finger Breite und Dicke ungefähr :D Stimmt , Geschmäcker sind verschieden , zum Glück :D Und ich bin selber auch sehr zufrieden ;-)
connor_12531578 Große Höfe Also zu groß gibt es glaub ich nicht. Ich mag große Höfe sehr. Möglichst hell, die Länge der Nippel ist dabei für mich zweitrangig. Aber es geht nichts über schöne große Brustwarzenhöfe.
islwyn_12844231 Rudi Ich liebe große Brustwarzen und warzenhöfe !!! Bei mir kann es garnicht groß genug sein ......
chayim_11875113 Also Ich finde große Brustwarzen haben auf jeden Fall ihren reiz und daran saugen ist toll!
lavone_11880334 Eindeutige antwort es gibt kein zu groß....... dennoch liebe ich auch kleine ... denn ich sauge sehr gene :)
orion_12764781 Warum saugen????? Seid ihr alle noch im Babystadium oder bin ich bisl weiter. Ich lecke und zwicke lieber an Brustwarzen und knete sie durch :P Es gibt kein zu groß.