Weiß gar nicht so wirklich wie ich anfangen soll!
Seit einiger Zeit, fühle ich mich sehr schlecht. Einsam. Habe das Gefühl es ist niemand da!
Meine Freundinnen sind alle in einer Beziehung heiraten, und bekommen Kinder. (freu mich natürlich für sie)
Ich hatte in der Vergangenheit leider nicht so viel Glück mit der Partnerwahl.. Vor 8Jahren hat mich mein EX sehr verletzt und es war für mich die große Liebe.. Danach war ich nicht mehr bereit mich auf eine feste Beziehung einzulassen und stürzte mich in Affären..
Irgendwann war ich wieder bereit für eine Beziehung und habe mich vor einem Jahr auf einen Mann eingelassen.
Der mir auch von Anfang das Gefühlt gegeben hat, er hat mich sehrl lieb und meint es auch ernst.. Leider, hat er mich
nach drei Monaten fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Und ja seitdem habe ich wieder Angst mich auf jmd einzulassen. Kurze Zeit darauf habe ich mich wieder auf eine Affäre eingelassen, leider auch verliebt.. Von seiner Seite aus war es nicht so.
Ich weiß einfach nicht weiter! Habe das Gefühl es liegt an mir, das ich keinen Mann finde.. Ich bin nicht hässlich, denke oft vlt bin ich nicht Intelligent genug....
Fühle mich sehr allein, habe keinen mit den ich am Wochenende losziehen kann, da meiine Freundinnen
was ganz normal ist, andere Prioritäten haben.
Ich schreibe heute, da ich gestern echt den Gedanken hatte.. Hat mein Leben noch einen Sinn?? Und da hatte ich echt Angst und habe mich über mich selbst erschreckt..
Denn früher war ich mal ein sehr lebenslustiger, glücklicher Mensch.. der gerne unter Leuten war, gefeiert hat und ausgegangen ist..
LG Emma