Mit 14-16 ab 20 bis jetzt .
Mit 14 ist schnell erzählt:Kus auf den Mund, einmal Brüste liebkosen. 1 Min fingern,- Gardienen auseinander ziehen , rein nach 30 Sek bis 1 Min kommen,-umdrehen und fertig. Das war halt der Anfang.
Und die Dame war völlig abgenerft.
Eine meinte mal, ..."Ich bin eigentlich nur deine Schlaftablette,-mehr nicht"...
Morgens konnte ich immer schon länger als Abends, da habe ich das wieder gut gemacht was Abends zu kurz kam.
Das steigerte sich mit der Zeit und wurde immer mehr und beser, die ersten Mädchen kamen bei mir und auch mehrmals,-und und.
Mit 16 hatte ich schon viel viel mehr Vorspiel, Kam aber immer noch zu schnell,ich war nach 20 Min durch und Sie wollten geschätzt wenigstens 1 Stunde.- bis ich nach machte was mein Bekannter machte.
Schönes Vorspie fingern lecken blasen streichelnl,-dann schönen Sex (aber immer noch zu kurz) Dann dannach schön lecken, Wobei die Dame meist richtig kam. Und siehe da, etwas später nach dem lecken konnte ich wieder und kam,-und Sie auch noch mal,-und nochmal.
So ab 20 hatte ich richtig Erfahrungen gemacht, brauchte ich auch, war keiner wo alles hinterherrennt und war auch nicht risig gebaut.
Und das Vorspiel wurde immer schöner und besser und besser, von Jahr zu Jahr..
--Mann--
reasiert ja/nein/wie?Axeln ganz und Busch gestutzt
Unterwäsche? boxer, retro, slip, oder gar string?
Dies und das , meist einfach retro, auch boxer
schlafen, nackt boxer?
Mit Perle nackt ganz nah dran sein, Perle auch am liebsten nackt.
Vorspiel:
Beide angezogen, oder sich langsam ausziehen?
Immer nackt, mit langsam ausziehen und voll hartwerden lassen.
Wie weit wenn erst hinterher ausziehen, bis unterwäsche?
Erotisches ausziehen und dann beide ganz nackt und dunkel (also mit BH oben und um den Schlüpfer rumfummeln errregt,- nackt im Dämmerlicht oder im dunkeln ist einfach viel erregender,- will aber erst im hellen sehn was geht beim langsam ausziehen-und dann Licht aus)
wenn nur noch unterwäsche?
Kann Sie reinfassen und mich aufladen, ich fasse auch an und rein und fingere und und.
schwanz durch öffnung der boxer?
Möchte ich schon das Sie den bemerkt, rausholt und anschüttelt ,-aber dann schnell mit den Sachen weg,-ich errege mich viel mehr wenn ich Sie anfasse,- sonst kann ich ja auch in eine Wühlkiste packen und da Schlüpfer rausziehen oder Strümpfe.
am bein enlang beim slip?
ergibt sich beim entkleiden, und ich genieße den nassen finger, und möchte am liebsten gleich mit der Zunge hinterher und lecken, lande aber meist bei den Brüsten und fingere weiter (weil lecken so nicht geht im auskleiden)
andere spielerein?
Nackt alles streiheln, Sie möchte meist auf dem Rücken massiert werden und freuchtet sich dabei voll ein,
Schwanz in der Pooritze und einen Knutschfleck am Hals,
Wird noch feuchter oder bleibt länger feucht Von hinten in Doggi hochheben und von hinten anlecken, Umdrehen richtig lecken Mal reinstecken 3 Stöße machen rausziehen weiterlecken, und gern 69 bis beide kommen, Meist lecke ich dann weiter und weiter und Sie kommt und ich bin dann wieder aufgeladen und dringe wieder ein, Sie kommt dann erneut und ich auch.
nippel lecken?
Alles lecken und lecken und liebkosen, richtig schön nippellecken finden die Mädels meist intensiv,- geht durch den ganzen Körper wobei ich merke, Sie entspannt geniest und wird feuchter und feuchter und geiler.
Schwanz massage?
Finde ich immer gut, schon auf dem Moped, mit Jogginghose.
po anal von freundin befriedigen lassen?
Hatte ich noch nie,-kommt vielleicht noch,-mal sehn was geht.
blasen?
Immer, und sehr gern. Ich möchte lieber aufs pimpern verzichten aber nicht aufs blasen wenn Quiki oder ähnliches.
bis es kommt?
bis es kommt, genau so.
Ich lecke auch bis Sie kommt, und wenn Sie jünger ist, und es nicht im Mund haben will, dann blasen mit Gummi
Das dauert meist nicht lange und Sie findet das gut bis zum runterreisen vom Gummi und uin den Mund, Später hben die Mädels geblasen und gleich in den Mund mit schlucken.
Aber, fing langsam an und baute auf.
Heute , das finde ich schön wird ehr und mehr geblasen.
Ich lese heute, das Mädels blowjob machen und noch Jungfrau sind, aber gern und gut blasen,-als Jungfrau.
Früher muste Man immer viel mehr rumbetteln.
Lieblingsstellung?
Alles hin und her und wueder von vorne.
Abspritzen gern in Doggi, oder in Löffelchen,
oder auch unwarscheinlich gern ,-
beide liegen auf der Seite und schauen sich an, Sie macht das eine Bein zwischen Bett und der Rille der Talie durch und das ander Bein oben drüber und läßt das auch in der Rille der Talie liegen, ich kann dann küssen knutschen eindringen stillhalten weiterknutschen weiter fi..en und beim knutschen in Ihr kommen.
Manch Freundinnen sind richtig explodiert, wenn ich beim Knutschen kanm.
Die drei beim kommen Doggi Löffelchen, and die auf der Seite beim TV schauen ziehe ich mir Sie gern in Löffelchen auf den pin und komme.So zwischen durch mal.
Und wenn wir alle Stellungen durch haben möchte Sie oft das ich in Missionar komme, dann mache ich gern die Beine hoch, wegen schoner und tiefer, und weil ich dann schön lecken und f..en kan abwechselnd.
Manchmal lege ich die Beine wieder ab und lege Sie Seitlich, bleibe selber gerade, und in der 90 Grad Stellung komme ich ganz tief rein und die Glocken
Klingeln bei Ihr.(weil ich nicht so groß gebaut.-- bin dann gleiche mit denen aus die eh länger sind,-.kommt gut).
Und siehe da,- die länger sind müssen umbedingt mal ran und wenigstens mal zum kennenlernen einlochen. Die Meisten Mädels awollen aber dannach einen normalen.
Aber fast alle musten mal einen richtigen Knaller probieren,- am besten einen Blacki
sextoys?
Wenn welche da sind ja.
Anstadt sextoys fi...e ich lieber und wenn Sie alleine ist soll Sie mit sextoy alles machen was Sie möchte.
Und ich , hatte mal eine Gummipuppe, war so doof das ich auf Handmaschine umgetiegen bin wenn ich auflade und allein bin.
Für eine richtige Elektromöse oder einer richtigen teuren Gummipuppe habe ich kein Geld.
PS: Wenn ich nicht ewig davorstände, hätte ich schon längst eine Reisemöse aus dem Automat gezogen
Ne reisemöse zum einmalbenutzen kostet bei uns 5 Euro im Kondomautomat beim Kaufland und im Toom Markt.
-------Frage an die Kerle: Hat von euch einer Erfahrung mit einer Reisemöse aus den Kondomautomat?
rasieren gegenseitig?
Möchte das mal machen, stelle ich mir erotisch vor wenn ich Sie von den Beinen bis zum flunsch rasiere und dann das feuchte Loch lecke.Das ist in Planung.-wens thematiesiert weren kann tauschen ich mich mit euch datüber aus
schokolade? honig eis?
Schokolade oder Honig ablecken fand ich nicht so prickelnd, Dann hat mit einer gesagt die Dame auf den kopf stellen und in auf die ... Sekt träufel und ablecken, fand ich auch nicht zum wiederhohlen.
Viel schöner finde ich mit BabyÖl masieren, und dann fi....en.Denn das am ganzen Körper geschieht ist die woll aufgedreht und ....dann die nasse ... eindringen .
Oder unter der Dusche mit Duschgeel, der Körper fühlt sich so erotich an das ich die Hande am den Po habe und das richtig genieße mit Duschreel den Po zu massieren, ich lande immer mit Finger im Po und ganz schnell mit Glied gleihzeitig in der ...
Meist dusche ich Sie dann ab und gehe ich runter, lecke Sie im stehen ich knie dabei und habe beim lecken wieder den Finger im Po die Damen gehen dann in der Dusche ab wie hulle,...aber wat ja nur zum Vorspiel gefragt