1.)Wie alt bist du? 33
2.)Geschlecht? Männlich
3.)Sexuelle Orientierung? Bi
4.)Besitzt du Sextoys? Ja
5.)Wenn ja, welche?? 5cm Plug (mit em "Rubin" der rausguckt, 12 cm Ponyplug, Cockring, kleinen Umschalldildo
6.)In welchem Alter hast du dir das erste Spielzeug zugelegt? mit 13 hab ich mit Fingern und anderen Gegenstände angefangen
7.)Aus welchem Grund hast du es dir zugelegt? Neugierde? Ja Neugierde
8.)Auf welche Art und Weise benutzt du dein Spielzeug? Vielleicht etwas spezielles, das man so nicht erwarten würde?z.b. Mein Ponyplug um mich einer Herrin hinzugeben, voriner Herrin als Demütigung, mein kleinen "Stöpsel" um ihn in allen Situationen tragen zu können,
9.)Dient es dir ausschließlich zur Selbstbefriedigung oder benutzt du es mit deinem Partner zusammen? is jezt nur zur Selbstbefrieigung bzw mit einer Herrin
10.)Gibt es noch weitere Accessoires die du dir zulegen möchtest? Penispumpe
11.)Gibt es irgendwelche Fantasien die du in diesem Bezug gerne ausleben würdest? eine Peinliche Arzt Untersuchung
12.)Warum hast du an der Umfrage teilgenommen? Die Umfrage hat mich direkt angesprochen und wollte meine Vorlieben weitergeben
13.)Hat dir die Umfrage gefallen? Ja, sehr!

:roll:
1.)Wie alt bist du? 41
2.)Geschlecht? Männlich
3.)Sexuelle Orientierung? Bi
4.)Besitzt du Sextoys? Ja
5.)Wenn ja, welche?? 2.5cm, 4cm + 6.5 cm Plug, Cockring mit Analkugelkette, 2 Umschalldildos, div. Dildos bis 5.5 cm, Analvibrator 5.5 cm
6.)In welchem Alter hast du dir das erste Spielzeug zugelegt? ca. 20
7.)Aus welchem Grund hast du es dir zugelegt? Neugierde? Ja
8.)Auf welche Art und Weise benutzt du dein Spielzeug? Vielleicht etwas spezielles, das man so nicht erwarten würde?
eigentlich nicht speziell, naja ich schieb mir gern den grössten Plug rein und geh dann mit den Rasentraktor das Grundstück mähen, die vibrationen dann grrr
9.)Dient es dir ausschließlich zur Selbstbefriedigung oder benutzt du es mit deinem Partner zusammen? meist zu ...
10.)Gibt es noch weitere Accessoires die du dir zulegen möchtest? nein
11.)Gibt es irgendwelche Fantasien die du in diesem Bezug gerne ausleben würdest? nein ich mache immer was mir gerade einfällt.
12.)Warum hast du an der Umfrage teilgenommen? langeweile
13.)Hat dir die Umfrage gefallen? Ja