Hallo zusammen
Besteht vieleicht interesse an von Hand gedrechselte Holzdildos? Eigene Herstellung. Mit Sicherheit jeder Dildo ein Unikat. Holz kann auch erotisch sein. Optisch allein wirkt ein Dildo aus Holz strahlt von sich schon Wärme und Behaglichkeit aus.
Nur keine Scheu..............:-D

?
ich hätte dann gerne einen in Vorgelaugen-Ahorn :roule: :roule:

Spaß beiseite ... Gibt's den auch mit Rillen? Wenn du den selber drechselst, könnte man ja auch die Rillenbreite noch bestimmen :AMOUR:

8 Tage später

Kein Bedarf
    an einem schönen Holzdildo?
    Die Frauenwelt verpasst da etwas.
    Es geht doch nichts über einen schönen Bio-Dildo :roule:

gijs_12687325

Wenn....
      du schon hier die Werbetrommel rührst, dann könntest du noch etwas mehr auf die Holzarten und die Oberflächenveredelung eingehen. Geölt? Lackiert?

Bezüglich Faserdichte, Faser-Richtung usw. gibt es da schon gewaltige Unterschiede.

Viel Erfolg!

ismael_12707537

Ich rühre
        nicht wirklich die Werbetrommel.
        Will nur mal sehen wie die Resonaz und der Anklang ist.
        Was die Holsorten und Formen angeht, da könnte man individuell auf den Wunsch eines Kunden eingehen. Ich würd keine Hölzer verwenden die irgendwie bedenklich hinsichtlich der Gesundheit wären. Zur Oberflächenbehandlung: Ich verwende (bei den 4 Exemplaren bisher) einen nach DIN EN 71.3 zertifizierten Lack. Natürlich könnte man auch Öle verwenden. Noch weitere Fragen? Gern versuch ich sie zu beantworten.
        LG