Dieselbe Frage nochmal ausführlicher ....
Hallo,
schade, dass die meisten Frauen, die geantwortet haben, die Frage scheinbar gar nicht ernstgenommen und nur darüber gelacht haben. Danke an dorokitty (magst du mir verraten, was für eine und was du an ihr gut findest und was weniger gut?) und an eine nette Schreiberin, die mir eine PM geschickt hat, dass ihr euch "geoutet" habt. Ich möchte mich entschuldigen, dass die Frage hier so kurz und knapp gestellt war, ich hab es mit dem Link-Posten nicht hinbekommen und wollte es dann überarbeiten, und dann ging es nicht mehr. Ich hab die Frage nun nochmals viel ausführlicher (und auch auf Männer erweitert, wobei mich persönlich die Frauenfrage gerade mehr interessiert) und mit eigenen Reflexionen zu der Sache hier gepostet: http://forum.gofeminin.de/forum/F542/\_\_f6667\_F542-Wer-benutzt-Gummipuppen-Manner-Frauen-Paare.html und würde mich freuen, wenn auch die von euch, die erstmal abwertend/ablehnend reagiert haben, doch nochmal unter den Gesichtspunkten, die ich dort aufführe, ggf. detaillierter drüber nachdenken und mir vielleicht auch da nochmal zu antworten. Vielen herzlichen Dank, smlady