Ich finde sie sehr erregend
Um es gleich mal vorwegzunehmen......kein Sex ohne Anal bei mir,ich liebe es und fiebere es schon jedesmal entgegen.
Der Druck der sich da aufbaut wenn ich mich wehre und dann plötzlich zusammenbricht und er in mich eindringt ,ist einfach wahnsinnig heiss für mich .
Ich muss dann schreien und keuchen vor Lust und geilen ,süssen Schmerzen ,wobei er noch wilder wird und mich dann hemmungslos und ohne Gnade wie verrückt in mich hineinstösst ,sodass es mir den Atem raubt.
Dabei hält er mich an den Armen fest ,beugt sich zu mir nach vorne und sagt :" Ja ,schrei für mich Baby"oder er fesselt mich vorher mit seinen Handschellen an den Heizkörper meine Hände kopfüber und zieht dann meine Pobacken so auseinander ,das ich glaube er will mich zerreissen.
Das dauert dann gute 15 -20 Minuten bis er sich wieder zu mir nach vorne beugt und seine Hände von hinten um meinen Hals legt und mir die Kehle zuschnürrt ,sodass ich laut um Luft ringen muss ,das uns aber beide so anmacht ,das wir beinahe zugleich kommen .
Kurz vorher zieht er ihn schlagartig raus und bespritzt oft meinen ganzen Rücken ,Haare und Po damit.
Mich macht es unheimlich an ,wenn mich ein Mann so animalisch nimmt und ihn macht es rasend geil wenn er mich Stöhnen ,keuchen und wimmern zugleich hört.
Also ich kanns nur empfehlen.....egal ob sanft oder wild ,probiert es mal ....ich wollte zuerst auch nicht und sagte nie niemals, bis er mich eines Tages einfach auf die Couch stiess mir den Rock hochschob mein höschen zeriss und ohne Vorwarnung mit voller Härte ihn mir hinten hineinjagte ........jetzt bitte ich sogar darum!!!