Sexspielzeug
hallo mandy, ich finde es super, dass du dir gedanken machst, wie du dein sexleben neu gestalten, bzw. aufpeppen kannst. wir männer meinen ja manchmal alles ist wie immer und sowas brauchen wir nicht, er steht ja auch ohne spielzeug und was solls.
aber ich kann dir sagen es ist mehr als anregend so ein spielzeug zu verwnden.
ich habe auch eins, hier eine beschreibung darüber:
es sieht ebenfalls aus wie eine ... also es hat angedeutete schamlippen und eine schöne öffnung für den schwanz. innen befinden sich ebenfalls falten und kleine noppen, die die eichel stimulieren und den schwanz massieren, auch mit unterstützung eines vibrators. geil kann ich nur sagen.
notwendig ist aber, um überhaupt eindrigen zu können ein paar tropfen gleitcreme auf die eichel, das erleichtert das eindringen.
natürlich kannst du auch etwas von deinem muschisaft dafür nehmen und die lusthöhle damit anfeuchten, was natürlich viel schöner als die gleitcreme ist.
zu zweit macht es großen spass, die frau nimmt den schwanz in die hand und stülpt das spielzeug über den schwanz und bewegt ihn auf und ab.
es gibt verschieden ausführungen von süßen pussys, schwarze, weiße, mit und ohne haare, ganz nach belieben. es gibt auch welche, die vorne noch einen schwanz haben zum einführen in deine ... kannst du dir das vorstellen ? du führst dir einen spielzeugschwanz ein, andessen ende eine spielzeugmuschi ist in desen loch dein mann seinen schwanz steckt, geil kann ich nur sagen.
ich hoffe erst mal dir ein bißchen geholfen zu haben.
solltest du noch fragen haben oder dich mit mir unterhalten wollen kannst du mich auch anmailen. katzenpapa.wommels@googlemail. com
gruß vom klaus