Hallo,
wir heiraten am 18.9.2010 standesamtlich. leider bereits um 10 Uhr morgens :-( Eine kirchliche Hochzeit wird es nicht geben. Nichtsdestotrotz habe ich mir ein champagnerfarbenes Hochzeitskleid gegönnt.
Nach der Trauung macht die FFW wahrscheinlich einen Sektempfang vor dem Standesamt, danach machen wir Fotos in der angeschlossenen Burganlage. Bis das fertig ist, wären wir bei ca. 12, max. halb eins.
Wir wären etwa 30 Personen, inkl. unseres dann 6-monate alten Sohnes.
Jetzt die Frage : Wie gehts weiter nach dem Amt ? Wir würden gerne mit der Gesellschaft essen gehn, wissen aber nicht so recht, wann ? Geht man gleich nach den Fotos, endet die Party spätestens gegen nachmittag, nach den "Häppchen und Landwein". Fänd ich irgendwie komisch, mitten am Tag ist die Party zu Ende ?
Wo wir einen separaten Raum in einem Restaurant inkl. Essen mieten wollen, müssten wir um spätestens 16:30 wieder raus, wegen der nächsten Familienfeier um 18 Uhr. Sollen wir das trotzdem nehmen ? Oder lieber abends wo feiern gehn, statt mittags, ohne den Kleinen (Babysitter) ?
Haben leider auch nicht soviel Geld zum Ausgeben. Groß was selber machen wollen wir aber auch nicht, weil das alles viel zu stressig wird, selbst mit Hilfe von Freunden.
Was habt ihr für Ideen ? Was könnt man noch anstellen mit einem kleinen Kreis von Leuten (nicht zu lange) ? Noch nen Absacker zu Hause ?
Danke schonmal für eure Tips und Anregungen :-))