Hallo ihr lieben, wollte einfach mal von Euch wissen, wann ihr denn euer Hochzeitsdatum bekannt gegeben habt oder bekant gibt???
Wir wissen zwar ganz genau wann das sein soll, es aber noch ne Weile bis dorthin dauert. Was meint ihr?
- ich dachte mir, es wäre vielleicht doof jetzt schon das genaue Datum zu ernennen, ich gehe damit so sensibel wie mit ner Schwangerschaft um, die teilt man ja auch nicht gleich jedem mit, sondern wartet 3 Monate ab. Es dauert noch mehr als ein halbes Jahr bis dahin.
- versteht mich nicht falsch, ich habe keine kalten Füße oder so, sondern da ich auch wirklich an diesem Tag heiraten möchte, befürchte ich das wenn wir das zu früh kund geben, das dann irgendwas dazwischen kommt? Stress mit irgendwelchen Verwandten: " Nein da könnt ihr nicht, wegen bla bla bla. oder sonst ähnliches und einige das kaputt machen"
- Das ist mir einfach zu früh weil man dann nicht (theoretisch) flexibel sein kann, man kann das Datum nicht beliebig ändern, wenn man es tun wollen würde?
Ich dachte mir, wir machen das ähnlich wie mit dem Standesamt, einfach 5-6 Monate früher erwähnen? was meint ihr? und 2 Monate früher die Einladungen verschicken lassen?
liebe Grüße Pfote82.