Hallo, ich muss mich mal ausheulen, bzw ich brauch mal euren rat. Vor über einem halben Jahr ist die Mutter meiner Ex gestorben. Daraufhin hatte sie sich zurück gezogen und ist ständig am Wochenende spazieren gegangen. Obwohl ich mit gehen wollte, bat sie mich zu Hause zu bleiben, weil sie wohl ein wenig zeit für sich bräuchte und sie sich ansonsten zu erdrückt fühle. Wie das Leben halt so spielt muss dann wohl einen anderen Mann kennengelernt haben. Sie kam auf jeden Fall nach der Arbeit nach Hause und sagte zu mir das sie mich nicht mehr liebte und unsere Ehe dann ja wohl nicht geklappt hätte. Mit diesen Worten verschwand Sie aus der Tür und ward erstmal nicht mehr gesehn. So war ich denn mit meinem Schock und meinen Fragen erstmal 4 Wochen allein.Vor 3 Tagen rief mich dann meine Mutter an und erzählte mir das sie mit ihr telefoniert hätte (ich hatte vergebens versucht sie zu erreichen). Dabei erzählte ihr meine (zukünftige) Exfrau das sie schon seit fast einem halben Jahr einen anderen Mann hätte. Komischerweise hat sie aber noch bis vor 5 Wochen bei mir gewohnt.
So, heute kam sie in meine Wohnung (die Wohnung gehörte mir schon bevor ich sie kennenlernte und läuft auch bis heute noch unter meinem Namen) und tielte mir mit was sie mit in ihre neue Wohnung mitnehmen würde und das wäre so ziemlich alles bis auf die Küche. Das ich da natürlich nicht so mitspielen will sollte eigentlich klar sein.
Sie hat zwar das meisste davon bezahlt, weil ich die Miete bezahlt habe aber meine frage wäre jetzt, darf sie das so einfach? ich habe ja auch jede menge Geld ind die Ehe/Beziehung (und vor allem Hochzeit) investiert, kann sie wirklich alles mitnehmen nur weil sie es bezahlt hat, das wäre vorerst mein ruin....
Ich fühle mich so verletzt und gedemütigt, und schlussendlich bekomme ich treudoofer Idiot nocheins aufen deckel....
Vielleicht kann mich hier ja jemand aufheitern oder hat ein paar gute tipps (ausser zu Gott zu beten :mrgreen: )
Trot aller dem, die Hochzeit und die Ehe waren das schönste auf der welt für mich und ich würd es immer wider tun.
PS: Bin voll berufstätig, 39/178/82 , komme aus Essen und bin wider SINGLE ;-)