anna_12927434In dem Fall
war unsere Blumendekorateurin eine nette Dame die einen kleinen Dekoladen besitzt und für jeden Anlass oder die tollsten Dekosachen zusammen mit Kunstblumen zaubert. Ich hab sie jetzt einfach mal Blumendekorateurin genannt, da sie sich halt um sämtliche blumige Deko auf unsere Hochzeit gekümmert hat. Sie deckte sowohl die Tische ein, fertigte das Riesen Blumenherz für unsere Limo, schmückte die Kirche, machte für meinen Mann und unsere beiden Söhne die Jackenanstecker...und noch einiges mehr. Sicherlich bin ich von Frischblumen ebenso begeistert, nein ich liebe sie sogar, aber die Kunstblumen die sie ausschließlich verwendet sehen unglaublich echt aus und sind keine Billigware. Natürlich hat man diverse Möglichkeiten echte Blumen zu "konservieren" aber mein Strauss strahlt nach wie vor in seinem frischen Rosé und ich bin immernoch 100%ig davon überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben, egal ob andere meinen der Kunststoff der Blumen sei gleichzusetzen mit (m)einer Ehe. Wenn man es leider nicht anders kennengelernt hat dann tut mir das leid, ist aber aus meiner Sicht und Erfahrung definitiv nicht zu Verallgemeinern. Wie gesagt, es ist ja auch nur ne Anregung für diejenigen, die wie ich ewig "frischen" Brautstrauß haben möchten. Im übrigen waren alle Gäste, inklusive meiner Mutter!!!! restlos von der Deko begeistert und mussten erst mal alles an Kunstblumen anfassen bis sie es Glauben konnten.