Hallo,
ich habe das Problem daß ich einfach zu emotional bin.
Zum Beispiel rege ich mich total auf wenn etwas ungerechtes passiert, oder werde extrem traurig wenn ich von Schicksalen fremder Menschen im TV sehe.
Kennt ihr den Film Wall-E?
An der Stelle wo der Roboter anscheind sein Gedächtnis verloren hat kamen mir die Tränen.
Letztens war ich zu Besuch bei meinen Eltern die sich jetzt auch einen PC angeschafft haben.
Meine Mutter kommt absolut nicht mit dem PC klar und ich sagte ihr dann daß sie das niemals auf die Reihe bekommt.
Als ich zu Hause war bekam ich schlagartig ein unheimlich schlechtes Gewissen weil ich ihr sagte daß sie es nie auf die Reihe bekommt. Und weil irgendwie alle Emotionen bei mir ins extreme gehen leide ich ziemlich darunter.
Ich schalte schon automatisch auf einen anderen Sender wenn gerade etwas trauriges im TV kommt, als selbstschutz sozusagen.
Ich bin 31, ledig, rauche und trinke nicht. Also eigentlich ganz normal, hatte nie Probleme mit Drogen oder Arznei.
Ich wäre gerne jemand dem vieles nichts ausmacht, also nicht gerade ein eiskalter Typ aber so in diese Richtung.
Was kann ich dafür tun?
mfg