Hallo,
seit mehreren Monaten plagt mich täglich Übelkeit, besonders nach dem Essen. Und langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Kurz zu meiner Krankengeschichte.
Vor wenigen Monaten sind wir von der Uni auf eine einwöchige Exkursion gefahren. Am 3. Tag wurde ich dann von einem Magen-Darm-Virus geplagt und da ich mich ja leider nicht auskurieren konnte, habe ich die restlichen vier Tage Tabletten (Reisetabletten) geschluckt, damit ich das irgendwie heile überstehe.
Seit dem plagt mich fast täglich Übelkeit, welche schon morgens nach dem Aufstehen beginnt.
Ultraschall, eine Magenspiegelung sowie diverse Provokationstests (Laktose, Fructose) habe ich bereits hinter mir - alles ohne Befund. Blutbild ist auch vollkommen in Ordnung.
Häufig bekomme ich direkt beim Essen noch Bauchschmerzen, manchmal sehr stechend, manchmal dumpf.
Am Anfang tippte ich noch auf eine Magenschleimhautentzündung (evtl. durch Helicobacter.) aber auch diese war es nicht.
Meine Hausärztin ist der Meinung, es seien noch Nachwirkungen des nicht-auskurierten Infekts, aberMonatelang :???: kann ich mir nicht vorstellen...
Mittlerweile vermeide ich es schon, das Haus zu verlassen, aus Angst mich übergeben zu müssen.
Stress habe ich im normalen Rahmen, so wie die meisten anderen eben auch..
Hat irgendwer noch Ideen, was es sein könnte?
Meine Lebensqualität ist mittlerweile auf dem Nullpunkt angelangt.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus,in der Hoffnung ich habe als Foren-Neuling alle Regeln beachtet ;-)