Hallo ihr Lieben :FOU:
In letzter Zeit machen mir einige Symptome das Leben schwer und meine scheinbare Hilflosigkeit bringt mich fast zum verzweifeln.
Seit einigen Wochen leide ich nun unter einer ziemlich gestörten, unregelmäßigen Verdauung.
Manchmal sitze ich beim essen, plötzlich wird mir schlecht und manchmal auch schwindlig, muss sofort aufs Klo stürmen und habe dann ziemlich heftigen Durchfall. :cry:
Dann gibt es wiederum Tage, an denen ich gar nicht aufs Klo kann oder Blähungen habe. Außerdem ist mir in letzter Zeit ein weißer Schleim auf meinem Stuhl aufgefallen :???: Blut hab ich bis jetzt zum Glück noch nicht entdeckt.
Dazu kommt, dass ich sowieso schon ziemlich stark untergewichtig bin (weibl, 18 Jahre alt, 168 und gerade mal 45kg). War heute bei meinem Hausarzt, der mich auf mögliche Schilddrüsenprobleme untersucht hat, die Ergebnisse bekomme ich leider erst am Freitag. Allgemein bin ich total müde, fühle mich schlapp und antriebslos. Mir wurde vor ca zwei Monaten die Diagnose "Angststörung" gestellt, da hatte ich diese Verdauungsprobleme allerdings noch nicht und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass das alles nicht "nur" psychische Ursachen hat. Das alles macht mich total fertig, ich traue mir viele Dinge im Alltag gar nicht mehr zu, weil ich Angst habe, dass mir mal wieder schlagartig kotzübel wird und ich umkippe oÄ, es ist wirklich total belastend für mich. Oft habe ich einfach das Gefühl, gar nicht richtig da zu sein und wie in einem "Schlaf" zu sein, aus dem ich so gern wieder aufwachen würde.
Sowieso krieg ich kaum noch was auf die Reihe, ich fühl mich so gut wie nie ausgeschlafen oder gar fit. Zum Sport fehlt mir auch der Antrieb, frische Luft bekomm ich in letzter Zeit auch kaum noch ...
Vielleicht kennt das ja jemand von euch und/oder kann mir helfen ich bin wirklich über jede Hilfe sehr dankbar!
Grüßchen,
Laura