Schönen Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und ich habe zur Zeit ein sehr großes Problem, also ich bin seit 7 Jahren mit meiner Frau verheiratet und ich wurde vor noch nicht all zu langer Zeit von ihr betrogen.
Das ganze hatte so angefangen das ich ein paar Tage nicht bei ihr zu Hause war und da hatte sie nichts besseres zu tun als sich eben den nächst besten (der um 25 Jahre älter ist als sie) zu schnappen und mit dem in unserer gemeinsamen Wohnung zu f.....
Als ich dann wieder nach ein paar Tagen nach Hause kam hatte sie mir erstmals nichts gesagt von dem Vorfall (ich erfuhr es erst ca. 2 Wochen danach)und so liebeshungrig wie ich war hatte ich sie eben verführt und wir hatten zusammen sex mit allem drum und dran also auch mit Oralverkehr
Ja und nun würde mich mal sehr interessieren wie das den so ist, also es heißt ja immer dass das Sperma einige Tage im Körper der Frau überlebt, kann mir den jemand sagen ob es den sein kann das ich wie ich mit meiner Zunge bei ihr zwischen den Schenkeln war noch Sperma von dem anderem Mann in meinen Mund bekommen habe?
Sorry ja ich weis die frage ist wahrscheinlich sehr blöd, aber ja das ist eben etwas was mich im moment extrem plagt und wovor mich wirklich sehr ekelt
vielen dank schonmal