:cry:
Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich ausdrücken dass ich gerade ziemlich geschockt, wütend, traurig und verzweifelt (und zudem seit Stunden am weinen) bin.
Vor ca. zwei Jahren war ich bei meiner Frauenärztin um sie zu fragen was das für komische kleine Zapfen an der Seite der äußeren Schamlippe (zwischen Klitoris und Schamlippe) sind. Sie meinte erst da wäre nichts, hat auf meine Frage hin nochmal geschaut und gesagt, dass das kleine Warzen sind, die nicht schlimm sind, wenn sie sich nicht verändern und ich das einfach erstmal so lassen soll.
Als Info: Ich hatte bis dahin keinen Sex, weiß also nicht wie ich die bekommen habe!
Nun habe ich seit einem Monat meinen ersten Freund und bin noch sehr unerfahren in Sachen Beziehung und Geschlechtsverkehr. Ich habe bemerkt, dass meine Klitoris immer schmerzt, wenn er sie stimuliert, obwohl er das wirklich nicht doll macht. Ich bin dann also nochmal zur Ärztin, weil das nur an diesen Warzen liegen konnte (die sitzen ja direkt an der Klitoris!).
Meine Frauenärztin hat mich agrnicht ernst genommen und gemeint: "ich seh nichts". Dabei konnte man die garnicht übersehen! Gut die waren nicht weiß, sondern rot und nicht sonderlich groß, aber nicht zu übersehen!!! Dann musste ich ihr die auch noch zeigen, woraufhin sie meinte "ja warzen, da würd ich aber nichts machen wenn sich nichts verändert." Ich konnte es nicht fassen, immerhin hatte ich ihr gesagt, dass die Dinger beim SEX SCHMERZEN!!! Und ich will nicht mein Leben lang schmerzhaften Sex haben! Und vor allem nicht an einer Stelle die eigentlich das gegenteil von Schmerz auslösen sollte!!! (und es tat danach immer mindestens 24 stunden weh, sodass ich Ausreden gesucht habe, nicht nochmal Stimmuliert werden z müssen! Das ganze ist/war mir total peinlich!
Jedenfalls hat sie dann irgendwas dadrauf gemacht (ne Tinktur oder so /Sie hat mir nicht einmal egsagt was für eine!). Das hat so gebrannt, dass ich dachte ich würde im Gynstuhl ohnmächtig werden und nie wieder ohne breitbeini zu laufen, gehen können. Anscheinend hat sie meine Reaktion garnicht verstanden. Ich sollte mich direkt wieder anziehen und durfte nach Hause gehen. Sie hat mir nurnoch gesagt, dass die abfallen werden und wenn die das nicht tun, müssten wir die abschneiden.
Nach einer Stunde war zum Glück nurnoch leichtes brennen und jucken übrig. Die Warzen wurden allerdings riesig und weiß. Auch meine Schamlippe schwoll um Stück an. Dann hab ich bemerkt,d ass sie auch noch eine Dicke Warze direkt an der Klitoris (bzw. auf der Klitorisseite) veressen hat! Ich hätte helulen können!
Das ist nun 5 Tage her, die Warzen sind immernoch dick und haben nun einen weißen Punkt. Man erkennt sie also leider gut (WAS MIR NOCH VIEL PEINLICHER IST).
:cry:
Jetzt lese ich im Internet gerade, dass die hoch ansteckend sind, kaum weggehen, immer wieder kommen. Dass die auch im inneren Genitalbereich und am After auftreten und sich schnell vermehren. Dass Ärzte sofort behandeln sollten etc. pp. Und meine Ärztin wollte garnichts machen nud hat mir auch garnichts davon erzählt, as es bdeutet eine solche Warze zu haben. !???? :larme:
WIe das mit dem geschlechtsverkehr läuft? Mit meinem Freund? Es ist mir so peinlich. Ich bin nur am heulen. Das ist mein erster Freund und so gut kenne ich ihn noch nicht....ich traue mir einfach nicht ihm das zu sagen. Ich schäme mich.
Ich will auhc nicht dass die mehr oder größer werden!
Es tut nun auch noch viel mehr weh als vorher und die Stelle um die Warzen sind rot und gereizt!!!
Ich will die nur unbedint weg haben Eins kommt auf keinen Fall in frage und das ist eine OP (nach den ganzen Berichten, die ich hier gelesen habe....)
Ich hab Angst, jetzt da ich ne Behandlung begonnen habe und die sich verändert haben, dass die mehr werden!
Ich versuche es jetzt mit diesem Tipp: Apfelessig und Salz.....
Ich bin so verzweifelt! Die sollen einfach weg!
und ich will die auch nicht im inneren genitalbereich haben!
Kann mich jemand beruhigen oder mir Mut machen?
Ich habe das gefühl, dass sich mein ganzes Leben ändern wird. Mir graut es gerade vor Sex .....meinem Frend will ich das einfach nicht sagen! Das wird alles schrecklich....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich beruhigen.... :cry:
Liebe Grüße
Tunja