:cry:
Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich ausdrücken dass ich gerade ziemlich geschockt, wütend, traurig und verzweifelt (und zudem seit Stunden am weinen) bin.
Vor ca. zwei Jahren war ich bei meiner Frauenärztin um sie zu fragen was das für komische kleine Zapfen an der Seite der äußeren Schamlippe (zwischen Klitoris und Schamlippe) sind. Sie meinte erst da wäre nichts, hat auf meine Frage hin nochmal geschaut und gesagt, dass das kleine Warzen sind, die nicht schlimm sind, wenn sie sich nicht verändern und ich das einfach erstmal so lassen soll.
Als Info: Ich hatte bis dahin keinen Sex, weiß also nicht wie ich die bekommen habe!
Nun habe ich seit einem Monat meinen ersten Freund und bin noch sehr unerfahren in Sachen Beziehung und Geschlechtsverkehr. Ich habe bemerkt, dass meine Klitoris immer schmerzt, wenn er sie stimuliert, obwohl er das wirklich nicht doll macht. Ich bin dann also nochmal zur Ärztin, weil das nur an diesen Warzen liegen konnte (die sitzen ja direkt an der Klitoris!).
Meine Frauenärztin hat mich agrnicht ernst genommen und gemeint: "ich seh nichts". Dabei konnte man die garnicht übersehen! Gut die waren nicht weiß, sondern rot und nicht sonderlich groß, aber nicht zu übersehen!!! Dann musste ich ihr die auch noch zeigen, woraufhin sie meinte "ja warzen, da würd ich aber nichts machen wenn sich nichts verändert." Ich konnte es nicht fassen, immerhin hatte ich ihr gesagt, dass die Dinger beim SEX SCHMERZEN!!! Und ich will nicht mein Leben lang schmerzhaften Sex haben! Und vor allem nicht an einer Stelle die eigentlich das gegenteil von Schmerz auslösen sollte!!! (und es tat danach immer mindestens 24 stunden weh, sodass ich Ausreden gesucht habe, nicht nochmal Stimmuliert werden z müssen! Das ganze ist/war mir total peinlich!