an0N_1289734699z Hallo, Ich habe vor einiger Zeit hier schon vergeblich Threads eröffnet. Kam nie ne antwort :( Jetzt habe ich wieder eine Frage. Und zwar juckt meine Scheide fürchterlich und ist dazu knall rot. Ausfluss kommt keiner, kann das trotzdem ein Pilz sein? Vor einem Jahr hatte ich einen Herpecinfektion. Schlimme GEschichte. Ich hab so panik das es wieder sowas ist. Aber das hatte damals glaube ich nicht mit Jucken angefangen. Ich find auch keine Pusteln. Was sagt ihr dazu? pilz?
emine_12923508 :-/ Also... Wenn ich du wäre, hätte ich schon längst den Frauenarzt aufgesucht. Nur der kann mit gewissheit sagen was du hast. Deshalb hat wohl keiner geantwortet. Tut mir leid das ich dir nicht anders helfen kann. Valjo
rajya_12436246 Genau Geh zum Arzt, nur der kann dir genau sagen was es ist, die ganzen Ratespiele bringen nichts und machen dir nur Angst. Ich hatte auch mal einen Pilz ohne grossen Ausfluss, aber wer weiss. Geh das abklären und wenn ich du wäre würde ich das nächste mal nicht mehr so lange warten...!
mahala_12522308 Hallo ja geh zum Arzt allerdings, wenn du schon mal Herpes hattest kann das jederzeit wiederkommen! Und es kommt auch wieder! Ich bin auch son Fall Herpes kann schon mit Juckreiz beginnen, aber wie gesagt geh mal lieber zum doc