Hallo,
ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft Condylome aufgrund des HPV Virus bekommen. Meine Tochter ist nun 4 Monate alt und die Dinger gehen nicht weg.Herkömmliche mEdikamente dagegen kann ich nicht nehmen, da ich noch stille und ich habe bereits gelesen, dass diese auch nicht immer helfen, wie z.B. Aldara, oder so ähnlich. Allerdings hätte ich gern, nach 12 Monaten, nun endlich mal wieder Sex mit meinem Freund. Da die Dinger so lästig sind nehmen sie mir aber jegliche Lust und weil ich Angst habe ihn anzustecken.Nun hat mir eine Ärztin, die ein bißchen mit Homöopathie experimentiert, gesagt ich solle es mal mit Thuja versuchen, in C6 , 10 Tage lang, 2 mal 3 Globuli. Ich nehme das nun bereits seit einer Woche und nix tut sich, im Gegenteil, es werden mehr. Muss ich noch weiter Geduld haben??? Möchte noch dazu sagen, dass sie zwischenzeitlich vor ca. 4 wochen auch bereits von alleine weggegangen sind, allerdings wieder kamen, nehme mal an aufgrund von Stress. Hat jemand Erfahrung mit sowas???? Die Dinger nhemen einem echt ein Stück Lebensqualität.
LG eine ganz arg geplagte