Hallo:) Es ist mir sehr peinlich hier darüber zu schreiben aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich bin gerade 15 und habe schon seit 1 1/2 Jahren meine Tage...ich benutze nur Binden da ich keine OBs einführen kann, da ich praktisch keine Öffnung habe wo ich sie hintun könnte:'(
Hört sich komisch an aber ich meine das wirklich ernst...ich habe mich wirklich schon viel informiert und habe bisher noch keinen ähnlichen Fall wie meinen gefunden. Ich beschreibe euch kurz wie das "Gewächs" aussieht: Direkt vor dem Scheideneingang ist es wie eine Absperrung...wenn ich meine Tage habe dann blutet es durch dieses Netz durch, aber man kann kein -Loch- erkennen.
Ich kann mir z.b. nicht vorstellen wie Geschlechtsverkehr mit einem Jungen bei mir funktionieren sollte^^
Die Farbe ist ähnlich rosa wie der Rest darum herum...ich beobachte das jetzt schon sehr lange und es verändert sich auch nicht^Ich schätze das ich das schon mein ganzes Leben habe nur ist es mir erst in den letzten Jahren aufgefallen! Es ist nicht sehr viel größer wie eine Murmel...aber es versperrt wirklich alles!
Hat jemand soetwas ähnliches gehabt oder hat es noch? Ihr könnt euch auch gerne über eine Nachricht bei mir melden:)
Ganz ganz liebe Grüße ;-)