Hallöschen jacaranda110
2004 musste mein Partner permante Husten, wo man auch schon deutlich sah, das Blut drin vorhanden war. Man sagte ihm, er habe einen Infekt oder eine
Erkältung... Immerwieder musste er husten und seine Beine wurden immer dicker.
Nach einiger Zeit, als man ihn immer abservierte, konnte er sich kaum noch "legen", denn ihm lief so das Blut aus seinem Mund. Ein halbes Jahr später
entdeckte man dann, er habe das "Goodpasture Symdrom". Mehrere Chemotherapien, Plasmatherapien, Dialyse, etc. musste er ertragen. Man sagte ihm, das zuerst die Lunge und dann die Nieren befallen wurden und man ihn in künstliches Koma legen
sollte, denn er würde die Nächte nicht überleben.
Dies verweigerte er, kämpfte und überlebte. Ein halbes Jahr später, als soweit
alles abgeheilt war, kam ein Rückschlag. Gleiche Prozess wie vorher, nur das nun
seine Nieren entgültig kaputt seien und er nun ein Lebenlang zur Dialyse müsste.
Wieder sollte er ins Koma gelegt werden, denn er würde nicht überleben.
Ende 2006 wurde er als komplett geheilt entlassen. 3 monatige Kontrollen
bewiesen das auch. Sogar die Ärzte stuften ihn als Wunder ein, denn seine Nieren
(was normalerweise nicht möglich wär), haben sich alleine wieder regeneriert.
Nun, das erste mal nach 2 Jahren, finden haben die Ärzte gesehen, das seine Nieren plötzlich das 10 fache an Eiweiß verlieren, als bei anderen Menschen und
er habe auf einmal Bluthochdruck. Sollte er es nicht behandeln lassen, müsste er dann in circa 20-30 Jahren täglich zur Dialyse oder auf eine neuen Niere warten.
Nun machen wir uns wieder Gedanken, denn angeblich war er mit seiner ganzen Willenskraft für "geheilt" entlassen wurden. Alles hat er geschafft, auch das
seine Nieren von 30 % auf 100 % Leistung gestiegen sind.
So das ist das was ich dir sagen kann (kann es dir auch noch ausführlicher erzählen), und mit viel pesch wird er bald ne bestätigung bekommen, das er einen rückfall hat...
und soweit bei dir alles gut? wünsche ich dir auch