Hallo, mir hat Botox geholfen!!! [s:p/zwv]
Hallo, was Du beschreibst, kenn ich nur zu gut! Ich weiß ja nicht, wo Du am meisten schwitzt, aber bei mir war es unter den Achseln, so dass ich irgendwann immer nur noch weiße oder schwarz T-Shirts angezogen hab, wo man das nicht so sieht. Im April hab ich mich mit Botox behandeln lassen. Das war gar nicht so teuer wie ich dachte, und es funktioniert bis heute, ich musste nicht noch mal hin. Ich hab mich vorher genau informiert, weil ich Botox fürs Gesicht erstens noch nie ausprobiert hatte und zweitens gar nicht wusste, wofür man das noch verwenden kann. Ich hatte auch herumgegoogelt, bis ich Infos gefunden habe. Ich kann Dir die Seite hier empfehlen:http://www.hautarztpraxis-kronberg.de/leistungen/asthetische-dermatologie/botulinum/uebermaessiges-schwitzen-achseln/
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, aber operieren lassen wollt ich mich auf gar kein Fall. Die Botoxbehandlung ist jetzt acht Monate her und funktioniert noch immer. Ich würde mich mal beraten lassen. Ich finds klasse. Es hat etwa ein halbe Stunde gedauert und war echt erträglich. Alles Gute und berichte doch mal, obs bei Dir auch geholfen hat, oder was Du alternativ gemacht hast. LG