Hallo Leute.
Ich bin neu hier und wie es bei jedem ist, man startet einfach eine neue Diskussion, wie es hier heißt, weil man sich nicht zurechtfindet.
Also ich habe ein Problem mit dem Schwitzen.
Ich schwitze generell viel, überall, wenn es heiß ist.
Aber mein Gesicht und mein Kopf ist das größte Problem.
Wenn ich ein paar Minuten in der Sonne stehe ist mein Gesicht schon nass und wenn ich es nicht wegwische bilden sich kleine Tröpchen, außerdem werden nach einiger Zeit meine Haare am Ansatz nass. :( Es ist so eine blöde Stelle zu schwitzen, weil man es dort natürlich sofort sieht, wenn man mit jemand redet. Die Angst zu schwitzen, bringt mich natürlich noch mehr zum Schwitzen. :(
Ich werde viel schüchterner und habe einfach Angst unter Leute zu gehen, ich mache es trz. aber ich muss sooo aufpassen das es niemand sieht.
Ich habe schon Odaban probiert( hat garnicht geholfen), danach yerka ( hat eine zeit geholfen und die wirkung ließ nach) und in letzer zeit habe ich AHC20 sensitive benutzt ( hat auch die wirkung schon nachgelassen)
Vorallem jetzt im Sommer ist es sehr schlimm, aber ich muss noch sagen, ich schwitze auch in Räumen oder wenn ich in den Bus oder so einsteige, Geschäfte und so.
Also ich habe mir jetzt in der Apotheke Aluminiumchlorid 20% gekauft, es hat bei mir 10.50 gekostet.. Es ist in dieser Deorollerartigen Form und hat 50g
Ich habe gehört das es sehr brennen soll, vorallem im Gesicht sollte man sehr gut aufpassen, weil die Haut dort eben empfindlicher ist. Ich habe Angst es aufzutragen.
Aber ich brauch es einfach. Wer auch im Gesicht sehr stark schwitzt versteht mich.
Ich würde dann im Sommer Aluminiumchlorid auftragen und im Winter AHC20 sensitive.
Also kann ich es trz. im Gesicht auftragen? Ich halte es einfach nicht mehr aus und es macht mich einfach nur kaputt! :((
Würde es so funzen? (wenn es überhaupt hilft)
lg jasiiix3