psychoIch habe es mit Chlorophyll Tabletten und Salbeitee probiert. An natürlichen Sachen auch Natron, Teebaumöl und Apfelessig.
Ich lebe ein sehr normales Leben. Ich bin verheiratet (mit ihm bin ich aber schon lange zusammen, da hatte ich die Krankheit noch nicht) und habe 3 Kinder. Ich gehe normal arbeiten. Ich sitze aber zum Glück allein in einem Zimmer und mache an 2 Tagen die Woche Homeoffice. Ich gehe aber auch weg und treffe mich mit Freunden. Ich habe trotzdem erstaunlich viele und gute Freunde.
Manchmal rieche ich es selber, mal nicht. Es ist generell manchmal schlimmer und mal geht es. Ich nehme an das Hormone und Stress das ganze verschlimmern. Am schlimmsten ist aber Angst, dann kann man nur die Fenster aufreißen :(
Ich habe dadurch aber schon eine Angststörung entwickelt, weshalb ich bald ein paar Therapiestunden nehmen möchte. Die Angstzustände sind auf Arbeit, wenn wir im Gemeinschaftsraum zusammen über längere Zeit sitzen müssen z.B. ganz schlimm. Die Angst zu schwitzen verschlimmert dann alles nur noch. Dadurch habe ich auch immer wieder depressive Phasen.
Abgesehen von den 2 Saugkürretagen (einmal KK übernommen, einmal selbst bezahlt 700 Euro), möchte ich noch zum Hormonarzt abchecken lassen, ob da was nicht in Ordnung ist.
Wie lebst du und wer weiss von deiner Krankheit?