Na Ihr Schicksalsgefährten ?
Ich habe das selbe Problem , schon seit Jahren.Viel habe ich ausprobiert um damit klar zukommen, und um es endlich aus meinem Körper hinauszukatapultieren… ohne wirklichen Erfolg... Ernährung habe ich umgestellt, lauter Zeugs habe ich mir gekauft und mich damit eingerieben, es eingenommen oder es sogar gespritzt.
Bettwäsche und Klamotten wusch ich nach der ersten Benutzung auf 60°C , weil‘s einfach scheußlich stank.Nach dem Duschen , was ich 3 mal am Tag machen musste, um diesen Gestank halbwegs einzudämmen, war ich immer wieder fertig.Der Tag war gelaufen… und der Gestank kam wieder...
Auf Partys wars auch sehr schlimm.Nie konnte ich ohne 4 T-Shirts mit. Alkohol trinken und Rauchen ging schon gar nicht, denn das hätte alles nur noch schlimmer gemacht :(
Die Toiletten waren meine Tanzbühne, in denen konnte ich mich wenigstens verkriechen und hatte Seife und Wasser in Körpernähe… konnte mein Gesicht waschen..
Meine Familie nahm mich nie ernst.Psychologen und Psychiater dachten ich bilde mir das ein…
Ich stand dadurch sehr unter Druck, sodass das Schwitzen schlimmer wurde..
Es ist sehr schwer damit umzugehen.Es schränkt so sehr ein, dadurch sind mir Partner weggelaufen… ich wurde aus dem Fitnesscenter rausgeworfen…. mir wurde häufig unterstellt ich würde mich nicht waschen… ich wurde als verrückt abgestempelt, von denen die den Gestank nicht wahrnahmen…. oft habe ich Lästereien mit anhören müssen (im Klassenraum, auf der Arbeit..) Auch Mutmaßungen wer das den sein könnte der da so stinkt… ich ging nicht mehr so häufig zur Schule… ich wurde auf der Arbeit Gefeuert… und bin jetzt Arbeitslos, bald Obdachlos…
Ich wurde sozial ausgestoßen, keiner hat mir mit diesen Problem geholfen. Ich habe nun niemanden mehr um mich, der mir hilft diesen Gestank wegzubekommen.Viele möchten nicht einmal was mit mir zu tun haben, weil ich leider auch nicht der Schönste bin.
Ich kann damit nicht länger leben.Es ist für mich unzumutbar.Es macht mich sprachlos, wie man hier als hässlicher stinkender, auch noch dummer Mensch behandelt wird… Es macht mich traurig dass ich so mein Leben verleben musste.Mir blieb wirklich nichts erspart.