Hallo,
bin 14 und schwitze seit so 2 Monaten richtig viel. :TRISTE: Beim hautarzt war ich noch nicht, da meine Mutter gemeint hat, dass es wahrscheinlich nur an der Pubertät liegt und es irgnedwann vorbei gehen würde. Sehe ich genauso.
In der Drogerie habe ich mir scho viel Deos gekauft bzw. Anti-transpierante so wie Hidro Hugal, Adidas Fa 8x4, doch keins hat gewirkt. Also habe ich mich im Internet ein wenig umgesehen und habe viele berichte gelesen, dass anti-transpirante wie sweat-off, yerka, odaban, everyday usw. wirxklich funktionieren.
Bestellen kann ich es mir ja nicht, weil ich noch nicht volljährig bin. Doch meine Eltern wollen es auch nicht Bestellen. Also bin ich wohl gezwungen es in der Apo zur kaufen...
Doch kann ich auch als 14 Jährige einfach in die Apo gehen und z.B sagen ja ich möchte mir yerka kaufen. Dann bazahl ich das geld und kann wieder gehen. Oder muss ich da meine Mutter auch dabei haben und wenn ich es bestellen muss, muss ich irgendwie meinen Namen angeben?
Uder soll ich vll. lieber sagen dass, ich ziemlich viel schwitz und irgendwas dagegen brauche und die sollen mich irgendwie beraten?
Tut mir leid wenn, des ziemlich viele Fragen sind und vll. ihr die sinnlos findet. Wär aber schön wenn ihr mir möglichst bald antworten würdet ...
LG eure Alinalein