hallo zusammen,
seit ja ich würde schätzen 1, 2 jahren hab ich das problem das ich schwitze. es ist an machen tagen so schlimm das mir der schwei ß tropfen artig am arm runter läuft, besonders in angespannten situationen wie bewerbungsgespräch oder so. ich bin jetzt 20 jahre jung bin schlang und sportlich also kann es an übergweicht oder ähnlichem nicht liegen. es engt mich so sehr ein das mein kleiderschrank nur aus schwarzen weiten oberteilen besteht.
seit januar habe ich einen neuen freund, es ist für mich sehr schwer es ihm zu erklären, er meint ich bilde mir das nur ein und es wäre nicht so schlimm...aber wenn es schon in tropfen runter läut..hallo ?? das ist auf keinen fall normal. abgesehen davon das ich so doll unter den armen schitze habe ich auch ständig kalten schweiß auf meiner nasenspitze und in den augenbrauen.
ihr habt alle so gute tips was man dagegen unternehemen kann aber ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll, ich nehme schonmal kein deo mehr mit alk. habe schon viel über das zeug aus der apotheke gelesen aber die einen sind begeistert die anderen halten es für schlecht. außerdem macht mir das brennen doll angst...
naja das war jetzt erstmal genug für heut hoffe ihr könnt mir helfen.... :?: :-(